Berufliche Herausforderung in der Rezeption: Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, um unsere Gäste am Empfang und am Telefon professionell und freundlich zu betreuen.
Hauptrollen und Verantwortlichkeiten
* Empfang und Telefonvermittlung:
In dieser Funktion übernimmst du die allgemeine Büroorganisation sowie sämtliche Aufgaben im Bereich Empfang und Telefonvermittlung.
* Hospitality:
Auf diesem Posten bist du die erste Anlaufstelle für externe Gäste und alle MitarbeiterInnen. Mit deinem Einsatz schaffst du ein kundenorientiertes und organisiertes Umfeld und leistest einen wesentlichen Beitrag zu einem positiven ersten Eindruck.
* Administration & Lager:
Du koordinierst und unterstützt in administrativen Belangen, wickelst die gesamte Ein- und Ausgangspost ab und bist für den Büromitteleinkauf zuständig.
* Site Operations:
Du unterstützt bei der Organisation und Durchführung von zentralen Services, als Beitrag zur Gestaltung eines optimalen und sicheren Arbeitsumfeldes für unsere MitarbeiterInnen und Gäste.
Unsere Rolle ist spannend und erfordert Flexibilität und Belastbarkeit. Wir erwarten, dass du dich aktiv an der Lösung von Problemen beteiligen kannst und dass du bereit bist, neue Herausforderungen anzunehmen.
Qualifikationen und Erfahrungen
* Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung als Rezeptionist/in oder am Empfang;
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse;
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung mit Freude am Umgang mit Menschen;
* Verlässlichkeit, Genauigkeit, Organisationstalent sowie Flexibilität und Belastbarkeit;
* Reisebereitschaft: 0 %;
Vorteile unserer Arbeitgeberkultur
Wir begrüßen Bewerbungen aller Menschen gleichermaßen, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Herkunft.
Weitere Informationen
Mehr Informationen finden Sie auf unserer Website.
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