Hauptaufgaben
1. Allgemeine Kundenbetreuung (telefonisch und per E-Mail)
2. Back Office für Key Account und Gebietsmanager im LEH- und Gastro-Bereich, Großhandel und Einzelhandel
3. Abrechnungen Boni, Auswertungen Verkaufsdaten, kundenspezifische Statistiken
4. Kontierung und Kontrolle sämtlicher Rechnungen
5. Preis- und Listungswartung
6. Aktionsplanung und -Controlling
7. Reklamationsbearbeitung
8. Diverse Markterhebungen und Analysen
9. Erstellen von aussagekräftigen Auswertungen in Excel Dateien
10. Wartung und eigenständiges Abarbeiten roulierender Abfragen und Timings
Anforderungsprofil
11. Kaufmännische Ausbildung
12. Zahlenaffinität
13. Genaues und strukturiertes Arbeiten
14. PC Kenntnisse (Office-Programme, SAP Kenntnisse von Vorteil)
15. Selbständiges Arbeiten, Flexibilität, Teamfähigkeit & Verantwortungsbewusstsein
16. Kundenorientiertes Handeln
17. Durchsetzungskraft mit guten Umgangsformen
18. Teilzeit 30 - 32 h / Woche
Wir bieten ein attraktives Gehalt auf Grundlage des Kollektivvertrages der genossenschaftlichen Molkereien. Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir gemeinsam in einem persönlichen Gespräch unter Berücksichtigung Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung.
Wir bieten
Sicherer
Arbeitsplatz Solide
Einschulung Weiterbildungs-
möglichkeiten Attraktive
Sonderleistungen Parkplatz für
Mitarbeiter E-Tankstelle Flexible
Arbeitszeiten
Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden Tätigkeit haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der zuständige Mitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen
Jetzt bewerben _Teilzeit_