Assistenz Immobilienmanagement (all genders)Wien, Teilzeit oder Vollzeit ab 20 Wochenstunden, ab sofort Unser Kunde, die AREALIS Liegenschaftsmanagement Gmb H ist ein bedeutendes Unternehmen in der Immobilienbranche und wurde 2006 gegründet. Heute ist unser Kunde mit rund 100 Mitarbeitenden im Herzen von Wien vertreten. Die AREALIS Liegenschaftsmanagement Gmb H legt Wert auf hohe Qualität und hat Know-how im Umgang mit nationalen und internationalen Eigentümern durch langjährige Zusammenarbeit mit namhaften Investoren. Aufgaben Sie wirken mit: als Schnittstelle zwischen Kunden und Immobilienmanagern durch organisatorische und administrative Unterstützung der Immobilienmanager im eigenständigen Schriftverkehr sowie beim telefonischen Kundenkontakt bei der Aufbereitung, Verwaltung und Ablage von Unterlagen bei der Abwicklung objektbezogener Versicherungsfälle Profil Sie überzeugen mit: einer kaufmännischen Ausbildung und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position einem sicheren Umgang mit MS Office; andere Programme (u.a. IGEL) wünschenswert einer genauen, strukturierten, selbständigen und flexiblen Arbeitsweise einem hohen Maß an Serviceorientierung und Hands-On Mentalität sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift Wir bieten Unser Kunde bietet ein über den Kollektivvertrag festgelegtes Jahresbruttogehalt ab 30.000 EUR auf Vollzeitbasis (40h/Woche) mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Ihrer Erfahrung und Ihrem individuellen Kompetenzprofil. Zusätzlich beeindruckt die AREALIS Liegenschaftsmanagement Gmb H mit zahlreichen Benefits: Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice Moderne Ausstattung & IT-Equipment Zentrale Lage & Jobticket Essenszuschuss & Mitarbeiterrabatte AREALIS Akademie & Weiterbildungen Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf.JBG81_AT