Allgemeines
Auf bis zu 5.000 m2 gibt es den Job, der zu dir passt: Rund 50.000 Produkte für unsere Kund:innen und vielfältige Jobmöglichkeiten bei INTERSPAR. Das alles findest du in den 70 INTERSPAR-Hypermärkten in ganz Österreich. Knapp 10.000 Mitarbeitende aus über 90 Nationen gehören bereits zum Team, und ihnen stehen Tür und Tor offen, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
Ob als Mitarbeiter:in im Verkauf, Obst & Gemüse, als Verkaufsprofi der Feinkost oder als Verwaltungsmitarbeiter:in – bei INTERSPAR warten engagierte Kolleginnen und Kollegen, handfeste Vorteile, eine faire Bezahlung sowie flexible Arbeitszeiten auf dich.
Profitiere von den zahlreichen Benefits bei INTERSPAR
* Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme
* 5%-Treuebonus auf deinen Jahreseinkauf bei INTERSPAR, EUROSPAR & SPAR
* Beitrag zur Mittagsverpflegung
* Sofortrabatte bei Hervis
* Vergünstigungen bei Versicherungen
* Mitarbeiter:innen-Events und Ausflüge
* Flexible Arbeits- und Karenzzeitmodelle u.v.a.
Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Steuerung der Sortimente und Lieferanten mit Schwerpunkt Wäsche und Strümpfe für SPAR, EUROSPAR, INTERSPAR
* Verhandlungsführung mit nationalen und internationalen Lieferanten zur Fixierung der Sortimente
* Stetige Neu- und Weiterentwicklung des Sortiments, inkl. Bedarfs-, Markt- und Lieferantenanalyse
* Gestaltung des POS-Auftritts gemeinsam mit Vertrieb und Merchandising
* Effektive und effiziente Gestaltung interner Prozesse und Steuerung des internen Warenflusses
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaft, Management oder Rechtswissenschaften
* Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Handel oder im Bereich Textilien, von Vorteil
* Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Gutes wirtschaftliches Verständnis, kundenorientiertes Denken und Handeln sowie analytische Fähigkeiten
* Hohe Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und prozessorientierte Arbeitsweise
* Selbstständige und kommunikative Persönlichkeit
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Unser Angebot an Sie
* Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem expandierenden mitteleuropäischen Handelskonzern mit Sitz in Österreich
* Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungspläne
* Homeoffice-Möglichkeit nach der Einarbeitung, 1 Tag/Woche
* Attraktives, marktkonformes Gehalt, mindestens EUR 3.500 brutto pro Monat bei Vollzeit, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
* Wir lieben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen!
#J-18808-Ljbffr