WIR SIND JYSK
Ihr Erfolg ist unser Erfolg. Wir bieten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Entwicklungsmöglichkeiten und suchen nach Herausforderungen, um gemeinsam Fortschritte zu erzielen. Unser Gründer, Lars Larsen, eröffnete 1979 seinen ersten Store in Dänemark, seitdem haben wir unsere globale Präsenz mit Stores und Webshops in Ländern auf der ganzen Welt ausgebaut.
Unsere drei grundlegenden Werte – Tradesman, Colleague und Corporate Spirit – geben die Einstellung und das Verhalten wieder, das wir voneinander erwarten können. Wir vertrauen einander und glauben an Delegation und Freiheit mit Verantwortung. Wir belohnen auch gerne das Engagement und den Einsatz unserer Mitarbeiter. Mit der richtigen Einstellung bietet sich bei uns viele Möglichkeiten.
JYSK bezieht jeden ein, unabhängig von Alter, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, körperlichen oder geistigen Fähigkeiten, ethnischer Herkunft und Erfahrung. Gemeinsam sichern wir unsere integrative Kultur, die die verschiedenen Stimmen unserer Mitarbeiter:innen ermutigt, unterstützt und würdigt. Denn eine gute Mischung aus verschiedenen Köpfen, Talenten und Persönlichkeiten macht uns zu einem stärkeren Team.
Für unser Customer Service Center suchen wir:
kommunikative(n) Kundenbetreuer(in)
* Entwicklungsmöglichkeiten durch hervorragende Schulungen und Mentoring
* Einarbeitungsprogramm für den bestmöglichen Start bei JYSK
* Möglichkeit auf Homeoffice nach Absprache
* Hochmotiviertes und engagiertes Team
* 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte JYSK Sortiment sowie attraktive Rabatte bei vielen Markenanbietern
* Hervorragende Leistungen werden durch unser BONUS-System belohnt
* Interne Wettbewerbe, um sich zu messen, zu gewinnen und hervorragende Leistungen zu feiern
* Spannende und transparente Karriereperspektiven
* Große Jahresfeier mit internationalen Acts in einem 4-Sterne-Hotel
Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden seid ihr im JYSK-Kundenservice-Center tätig. Wir bearbeiten Kundenanfragen über verschiedene Kanäle, erkennen die Probleme unserer Kunden und lösen diese, indem wir stets einen hervorragenden Kundenservice bieten.
* Verantwortung für deine Arbeit und Finde Lösungen für unsere Kunden
* Biete stets einen hervorragenden und kompetenten Kundenservice
* Bist Teil eines zielorientierten Teams mit einem hohen Arbeitstempo und der Notwendigkeit, sich an unterschiedliche Situationen anzupassen
* Bearbeitung von Kundenanfragen über Telefon, E-Mail, Chat und soziale Medien
* Aktive Zusammenarbeit mit unseren Stores und diversen weiteren Abteilungen
* Individuell vereinbarte Arbeitszeiten im Rahmen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr
Voraussetzungen
* Ihr Ehrgeiz treibt euch an, immer Höchstleistungen zu bringen, eure KPI's zu erreichen und der Beste zu sein.
* Ermitteln und Erkennen von Kundenbedürfnissen sind für euch selbstverständlich.
* Ihr überzeugt mit Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Belastbarkeit und könnt euch bestens in Deutsch und Englisch ausdrücken.
* Verkaufen und das Erlernen von neuem Wissen bereitet euch Freude.
* Ihr verfügt über gute Office- und ERP-Kenntnisse.