Zur Unterstützung unseres Front Office Teams suchen wir eine/n Front Office Agent Anstellungsart: VollzeitAufgaben Zu deinem Aufgabenbereich zählen hauptsächlich: Check-in und Check-out der Hotelgäste sowie alle vorbereitenden Tätigkeiten Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise Annahme von Einzelreservierungen in deutscher und englischer Sprache Kassenführung und Abrechnung Beschwerdemanagement Profil Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder motivierte Quereinsteiger Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Zuverlässigkeit und Entscheidungsfreude, Herzlichkeit und Gastgeberqualitäten Kenntnisse im Umgang mit dem System OPERA von Vorteil Du bist sehr flexibilität und meisterst Stresssituationen spielend Wir bieten Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit in unserem Team Restaurant elektronisches Zeiterfassungssystem - jede Minute zählt! Blusen,Hemden, Pullover als Uniform inkl. Reinigung Vergünstigte Mitarbeiter-, sowie Family & Friends-Raten für Übernachtungen in mehr als 8200 Marriott International Hotels weltweit. Zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten u.a. über unsere interne Lernplattform (Digital Learning Zone) JBG81_AT