DAS ERWARTET DICH BEI UNS: Mitarbeit an Sortiments- und Vermarktungskonzepten auf Basis von Markt- und Trendanalysen Mitarbeit bei der Sortimentsgestaltung, -optimierung und -präsentation Trendanalysen und Marktbeobachtung Erstellung von Auswertungen und Analysen zu Sortimentsgruppen und Verkaufsaktivitäten Schnittstelle zu anderen Abteilungen im Rahmen der Sortimentsgestaltung (Produktentwicklung,Verkauf, Qualitätssicherung, Produktion etc.) Erstellung von Produktinformationen, Präsentationen, etc. Unterstützung des Category Management Teams bei Projekten DAS SOLLTEST DU FACHLICH SOWIE PERSÖNLICH MITBRINGEN: Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung (idealerweise im Lebensmittelbereich) Gute EDV-Kenntnisse Proaktive, selbständige und genaue Arbeitsweise Zahlenaffinität und analytisches Denken Gute Organisat