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Customer service manager:in

Wiener Neudorf
Q-TALENT e.U.
Inserat online seit: 17 Dezember
Beschreibung

In dieser Position übernimmst du eine zentrale Rolle im Vertriebsinnendienst eines international erfolgreichen Industrieunternehmens mit mehreren tausend Mitarbeitenden und starker Marktpräsenz in Europa.Du betreust die Märkte Bulgarien und Griechenland ganzheitlich: von der ersten Anfrage über die Angebotserstellung bis zur finalen Projektabwicklung. Dabei koordinierst du technische, kaufmännische und organisatorische Anforderungen und stellst sicher, dass Kund:innen reibungslos und professionell betreut werden.Diese Rolle ist strategisch relevant – insbesondere, weil der griechische Markt neu aufgebaut wird. Du arbeitest eng mit internen Schnittstellen zusammen und hast die Möglichkeit, mittelfristig Verantwortung in der Teamführung zu übernehmen und aktiv zur Weiterentwicklung der Regionen beizutragen.AufgabenDu übernimmst die vollständige Betreuung von Kund:innen und Projekten in den Märkten Bulgarien und Griechenland – von der ersten Anfrage bis zur finalen Abwicklung.Du erstellst Kalkulationen und Angebote, klärst technische Anforderungen und sorgst für verbindliche, professionelle Kommunikation mit allen Beteiligten.Du koordinierst interne Abläufe zwischen Sales Management, Technik und weiteren Fachbereichen, um reibungslose Projektumsetzungen sicherzustellen.Du betreust Key Accounts, begleitest neue Kund:innen beim Einstieg und gehst auf individuelle Anforderungen strukturiert und lösungsorientiert ein.Du analysierst Kundenbedarfe, identifizierst Optimierungspotenziale und unterstützt so den weiteren Marktaufbau in beiden Regionen.Du bearbeitest Reklamationen und administrative Aufgaben mit Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein.Du trägst aktiv dazu bei, Prozesse weiterzuentwickeln und kannst perspektivisch Verantwortung in der Teamführung übernehmen.QualifikationDas solltest du mitbringen:Sehr gute Kenntnisse in Bulgarisch und Griechisch (jeweils mindestens C1)Solide Deutschkenntnisse für die interne Abstimmung (mindestens B1)Abgeschlossene Schulausbildung (z. B. Matura)Ausgeprägtes kaufmännisches Denken und strukturiertes OrganisationstalentTechnisches Verständnis, um Angebote, Spezifikationen und Projektanforderungen sicher beurteilen zu könnenFreude an direktem Kundenkontakt sowie an koordinativer Arbeit zwischen verschiedenen SchnittstellenBonus aber kein Muss:Potenzial oder Interesse, mittelfristig Führungsverantwortung zu übernehmenErfahrung im Arbeiten mit CRM- oder ERP-Systemen (Einarbeitung erfolgt ohnehin)BenefitsHybrides Arbeitsmodell mit bis zu 10 Homeoffice-Tagen pro Monat38,5-Stunden-Woche mit flexiblen Möglichkeiten für private TermineGeförderte Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant sowie entspannte Begegnungsräume am StandortKostenlose Parkplätze und Shuttlebus-Verbindungen von Wien nach Wiener NeudorfIndividuelle Weiterbildung über Zertifizierungen, interne Programme und Plattformen wie LinkedIn Learning oder CourseraAttraktive Vergütung mit Fixum und variablem Anteil – abhängig von Erfahrung und regionalem ErfolgKlingt nach deiner nächsten Aufgabe?Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung

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