Berufliche Herausforderung in Vollzeit Wir suchen zur Stärkung unseres Teams eine/n Mitarbeiter/in für den Verkauf und Innendienst in Vollzeit. Ihre Hauptaufgaben: Kundenberatung und Thekenverkauf von Lacken, Farben, Malerbedarf, Zubehör, Bodenbelägen, Werkzeugen usw. Auftragsabwicklung von A bis Z innerhalb der EDV - von der Bestellannahme bis hin zum Warenausgang Full-Service Kundenbetreuung, klassische Bürokommunikation und -organisation im Großhandel Kassen- und Bargeldumgang, Einkauf und Lagerhaltung, Warenpräsentation und Regalpflege Voraussetzungen/Qualifikationen: Fachkenntnisse in mind. einem der Bereiche: Maler/Schreiner/Lackierer Strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Organisiert, sympathisch, kommunikativ und teamfähig Was uns überzeugt: PC-Grundkenntnisse: u.a. Microsoft Word und Excel (EDV: Microsoft Dynamics Navision Erfahrung von Vorteil) Zuverlässigkeit, Sinn für Ordnung und Sauberkeit Ausgeprägte Kundenorientierung Unsere Angebote: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen Unternehmen Jobrad-Leasing-Angebot Interessante Corporate-Benefits Mitarbeiter-Rabatte Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge (bAV)