Teamleitung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Wir suchen engagierte Persönlichkeiten, die sich auf eine Herausforderung einlassen möchten.
Ein Teamleiter im Callcenter ist verantwortlich für die Steuerung der eingehenden Anrufe und die laufende Überwachung des Dashboards. Der/die Bewerber/in unterstützt das Team bei komplexen Kundengesprächen und ist Ansprechpartner/in für fachliche Rückfragen aus dem Team. Darüber hinaus ist die Einteilung von Pausen sowie die Urlaubsplanung für das Team ein wichtiger Teil der täglichen Arbeit.
Aufgaben
* Steuerung der eingehenden Anrufe und laufende Überwachung des Dashboards
* Unterstützung des Teams bei komplexen Kundengesprächen
* Ansprechpartner/in für fachliche Rückfragen aus dem Team
* Einteilung der Pausen sowie Urlaubsplanung für das Team
Voraussetzungen
* Organisationsfähigkeit und Kommunikationsgeschick
* Führungsqualitäten und Fachwissen im Bereich Customer Service
* Flexibilität und Stressbewältigungsfähigkeit
Benefits
Bei unserem Unternehmen sehen wir die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter als Grundvoraussetzung für unseren gemeinsamen Erfolg. Wir bieten eine familiäre Arbeitsatmosphäre und sehr gute betriebliche Aus- und Weiterbildung an.
Wir suchen nach:
* Engagierten Persönlichkeiten mit starkem Willen zum Erfolg
* Personen mit guter Kommunikation und Konfliktlösungsfähigkeit