Job Requirements
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung
* Genaues und zuverlässiges Arbeiten
* Schnelle Auffassungsgabe
* Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
* Gute Kenntnisse in MS-Office
* Gute Denkfähigkeit, schnelle Zusammenhänge erkennen und pragmatische Lösungen finden
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre zukünftigen Tätigkeiten
* Koordination von Terminen für die Geschäftsleitung inklusive Erinnerungsmanagement, Nachverfolgung, Agenden-Erstellung sowie Protokollierung von Besprechungsinhalten
* Umsetzung von Aufgaben aus Meetings sowie Unterstützung bei Anfragen, Vorbereitungen und Projektbeschleunigung
* Flexibler Einsatz in verschiedenen Abteilungen je nach Bedarf
* Vollzeitbeschäftigung (38,5 Stunden/Woche)
* Arbeitszeit: Montag bis Freitag, 07:30 - 16:30 Uhr
* Monatsgehalt ab € 2.500,- brutto, je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich
* Attraktives Betriebsklima in einem renommierten Unternehmen
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