Höfen, AustriaIhre AufgabenFührung und Entwicklung der Teams: Customer Service, Disposition und Marketing Accounting (3 TeamleiterInnen, rund 30 MitarbeiterInnen)AnsprechpartnerIn für die Geschäftsführung (Analyse, Reporting)Verantwortung für die Gewährleistung hoher Servicequalität und der Zielerreichung der AufgabenbereicheUmsetzung und Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse und Standards in Zusammenarbeit mit den TeamleiterInnen und angrenzenden TeamsIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare QualifikationBerufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren PositionSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS-Office KenntnisseSAP-Kenntnisse von VorteilAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe soziale KompetenzTeam- und prozessorientierte ArbeitsweiseWeiterbildungsbereitschaftUnser Angebot an SieAbwechslungsreiche Herausforderung mit Gestaltungsspielraum und großer EigenverantwortungLangfristige Entwicklungsmöglichkeiten (regional/international)Interne & externe WeiterbildungsmöglichkeitenHome-Office MöglichkeitVielzahl an Benefits (Betriebspension, Zukunftsvorsorge, Kantine, Mitarbeiter-Shuttles, Mitarbeitergesundheitsprogramm)Wir sind gespannt auf Sie und freuen uns auf Ihre Bewerbung!Bevorzugt bitten wir Sie um eine Online-Bewerbung über den untenstehenden Button.Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.PLAION GmbH - Embracer Platz 1 - Höfen, TirolDas Gehalt unterliegt dem Hang KV. Das tatsächliche Entgelt legen wir in einem gemeinsamen Gespräch entsprechend Ihrer Qualifikation fest und wird sich zukünftig entsprechend Ihrer individuellen Entwicklung anpassen.
#J-18808-Ljbffr