Projektassistenz LEADER & INTERREG
Beschäftigungsausmaß: 20 – 30 WS
Hauptaufgaben sind:
* Öffentlichkeitsarbeit
o Presseaussendungen und Organisation von Pressesprecher-Cafés
o Websitepflege
* Buchhaltung und Rechnungskontrolle
o Rechnungskontrolle inkl. Onlinebanking und Zahlungsverkehr
o Einnahmen/Ausgaben-Rechnung im Online-Buchhaltungsprogramm und Abstimmung mit dem Steuerberater für die Bilanzerstellung
* Unterstützung des Programm-Bereichsleiters in
o der Abwicklung und Abrechnung von LEADER und INTERREG Projekten
o der Termin- und Reiseplanung, Sitzungsorganisation, Bereitstellung von Präsentationen und Unterlagen, Korrespondenz
o Aktualisierung und Verwaltung der Förderprojekt-Übersicht
o Dokumentation und Archivierung
Qualifikationen
* BHS-Matura (HAK, HLW) oder Bachelorabschluss
* Routine im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, ...)
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
* Genauigkeit, Verlässlichkeit, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit
* Hohe digitale Kompetenz und schnelle Auffassungsgabe
Benefits
* Steuerfreie Zukunftsvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeiten
* Sicherer Arbeitsplatz mit regionaler Wirkungstätigkeit
* Persönlicher Gestaltungsspielraum
* Dienstreisen in der Region und darüber hinaus
* Abwechslungsreiche Aufgaben durch vielseitige Projekte
* Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Die Entlohnung
Die Entlohnung erfolgt an das Gehaltsschema für Vereine, Beschäftigungsgruppe 5 oder je nach Qualifikation. Eine Aufstockung auf 40 h/Woche im Rahmen von weiterer Projektarbeit ist nach Absprachen grundsätzlich möglich.
Bewerbung
Ihre Bewerbung (inkl. Motivationsschreiben (max. 1 A4 Seite)) richten Sie bitte bis …
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