Jobbeschreibung
Als Serviceleiter sind Sie für den Gesamterfolg des Servicebereichs verantwortlich. Es liegt in Ihrer Verantwortung, den gesamten Serviceablauf zu organisieren und die Ziele der Abteilung zu erreichen.
Aufgaben
* Verantwortung für den Gesamterfolg des Servicebereichs
* Organisation des Serviceablaufs
* Führung und Motivation Ihres Teams
* Abhaltung von Teamtreffen
* Warenbestellung und -verfügbarkeit
Qualifikationen
* idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachmann/frau
* Berufserfahrung in der Gastronomie ist erforderlich
* Erfahrung in der Mitarbeiterführung ist von Vorteil
* sehr gute Kommunikations- und Beratungsfähigkeit und Freude am Umgang mit Gästen
* Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist
* Organisationstalent mit hoher Qualitäts- und Kundenorientierung
Wir bieten
* Keinen Abend-/Sonn- und Feiertagsdienst
* eine Herausforderung im spannenden Aufgabengebiet
* attraktive Gehalts- und Prämiensysteme
* mögliche Karrierewegungen und Fortbildungsangebote
* solide Einarbeitung und intensives Coaching
* befriedigendes Betriebsklima durch faire Führung