Aufgaben, die mich erwarten
* Evaluieren und Optimieren der Bedarfsplanung von Waren in unseren Distributionszentren und Filialen
* Überprüfen sowie Anpassen von computergenerierten Bestellungen
* Sicherstellen der Produktverfügbarkeit in enger Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Lieferanten
* enges Zusammenarbeiten und Abstimmen mit relevanten Abteilungen (z.B. Einkauf)
Qualifikationen, die ich mitbringe
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau
* Berufserfahrung in Supply Chain Management oder in einem kaufmännischen Bereich von Vorteil
* routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office)
* sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Sprachkenntnisse in Italienisch, Slowenisch oder Ungarisch von Vorteil
* engagierte und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägten Organisations- sowieTeamfähigkeiten
* selbständige, prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Angebote, die mich überzeugen
* umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding
* flexible Gleitzeitmodelle sowie bis zu 50% Home-Office/Remote Work
* top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattung
* kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, wie interaktive E-Learnings oder digitale Lernplattformen im Rahmen der HOFER AKADEMIE
* sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
* DU-Kultur im ganzen Unternehmen
* Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
* vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
* Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes
* Unterstützung bei Pflegefällen mit unserer Pflegeplattform
Entgelt
attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab € 3.065,- für 38,5 Stunden/Woche, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bis € 3.764,- in der Endstufe
Arbeitsort
Hofer Straße 1, 4642 Sattledt
Arbeitsbeginn
ab sofort
Jetzt online mit Lebenslauf bewerben.
UNSERE HOFER BENEFITS FÜR DICH
Flexible Arbeitszeitmodelle
Kostenloser Vitaminboost
Vergünstigungen
Weiterempfehlungsprämie
Krankenzusatzversicherung
Aus- und Weiterbildungen
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Psychische Gesundheit
Sabbatical
Moderne Ausstattung
... und noch mehr Benefits
HOFER ALS ARBEITGEBER
Der richtige Weg für mich
HOFER bietet als einer der erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändler all denen das richtige Umfeld, die loslegen möchten und sich selbst viel zutrauen. Deshalb geben wir unseren Mitarbeiter:innen Raum für Verantwortung, in dem sich jede:r einbringen kann. Gegenseitiger Ansporn und Zusammenhalt sind unser Antrieb, so kommen wir gemeinsam immer einen Schritt weiter. Als Teil des HOFER Teams trägst du tagtäglich dazu bei, dass wir unseren Kund:innen hochwertige Produkte zu günstigen Preisen in unseren über 540 Filialen anbieten können. Diversität sowie Fairness und Chancengleichheit liegen uns bei HOFER ganz besonders am Herzen. Daher sind bei uns Menschen jeden Geschlechts, Alters, jeder sexuellen Orientierung und Religion oder mit Migrationshintergrund herzlich willkommen.
MEIN KONTAKT
Veronika Stadler Leiterin HR, Diversity Agent
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