Wien Energie, größter regionaler Energieanbieter Österreichs, versorgt rund zwei Millionen Menschen sowie 230.000 Gewerbe- und Industrieanlagen und 4.500 landwirtschaftliche Betriebe mit Strom, Erdgas, Wärme und Kälte.
Das erwartet Sie
1. Zentrale Ansprechperson für IoT-Kund*innen und deren langfristige Betreuung
2. Vertragsgestaltung und -verhandlung im Rahmen der wirtschaftlichen Vorgaben
3. Erreichung der Vertriebsziele sowie Einhaltung operativer Parameter (z. B. Kund*innenbesuche, Schlagzahl)
4. Dokumentation und Reporting der Kund*innenhistorie in den IT-Systemen
5. Erstellung und Pflege von Opportunity-, Account- und Kund*innenbearbeitungsplänen
6. Zusammenarbeit mit internen Teams wie Geschäftsentwicklung und Marketing zur Entwicklung kund*innenspezifischer Lösungen
7. Teilnahme an Messen, Veranstaltungen und Kund*innenpräsentationen zur Förderung der IoT-Produkte und IoT-Dienstleistungen
Das bringen Sie mit
1. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung auf Maturaniveau
2. Mehrjährige Vertriebserfahrung, insbesondere im B2B Bereich
3. Hohe Kund*innenorientierung, Kommunikationsstärke und Abschlussstärke
4. Technisches Know-how im Bereich Mobilfunkübertragungstechnologien und Netzwerkequipment
5. Strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise mit analytischem Denkvermögen und einem hohen Maß an Eigenverantwortung
6. Erfahrung in der IoT-Branche bzw. im Telekommunikationsvertrieb
7. Strategisches und unternehmerisches Denken, souveränes Auftreten
8. Reisebereitschaft in Wien und Umgebung, Führerschein B
Wir setzen uns für Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit ein
Wir suchen Menschen, die so vielfältig sind wie unsere Stadt! Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind ausdrücklich erwünscht. Wir streben eine Erhöhung des Frauenanteils in Leitungspositionen und technischen Bereichen an und freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen.
Das bieten wir Ihnen
1. Gehalt: Für diese Position bieten wir ein Mindestgehalt von EUR 4.905,09 brutto pro Monat auf Vollzeitbasis, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung, sowie die Bereitschaft zur Überzahlung.
2. Events und Aktivitäten: Vom Wien Energie Business Run bis zur Weihnachtsfeier – gemeinsam Erfolge feiern und Spaß haben.
3. Flexibilität und Ausstattung: Mobiles Arbeiten, Homeoffice, flexible Arbeitszeiten und moderne IT-Ausstattung.
4. Gesundes Essen: Kostenlose Vitamine, frisches Obst und Getränke in der Betriebsküche.
5. Gesundheit: Präventionsprogramme und Gesundheitsinitiativen für das Wohlbefinden im Team.
6. Innovationen und Kooperationen: Zusammenarbeit mit Hochschulen, Start-ups und Innovation Challenges.
7. Jobticket: Vollständige Refundierung der Wiener Linien Jahreskarte oder Teilrückerstattung anderer Monats- oder Jahreskarten.
8. Onboarding und Entwicklung: Professionelles Onboarding, Weiterbildungen und individuelle Förderprogramme.
9. Vergünstigungen: Betriebliche Altersvorsorge, Sonderkonditionen und Rabatte bei Partnern.
10. Work 4.0: Ein innovatives Umfeld, vielseitige Aufgaben und Fokus auf Kundenzufriedenheit.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Weitere Informationen finden Sie unter www.wienerstadtwerke.at. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an:
Nataša Nikolić
Zentrales Recruiting der Wiener Stadtwerke-Gruppe
E-Mail: natasa.nikolic@wienerstadtwerke.at
Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen nicht per E-Mail eingereicht werden können.
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