Job in 8500 Frauenfeld, CH:
Die Marketing Point AG ist eine in der DACH-Region agierende Dienstleisterin. Sie setzt den Fokus auf Business-to-Business Telemarketing und Customer Care Services.
Zur Verstärkung des Telemarketing Teams in Frauenfeld suchen wir per sofort oder nach Absprache eine dynamische Führungskraft für die Position:
PROJEKT MANAGER CALL CENTER 100% (M/W/D)
DEINE MISSION:
Projektspezialisierung:
* Du nimmst an Briefings mit dem Kunden teil und besprichst mit ihm die Vertragsdetails.
* Du erstellst das Skript in Zusammenarbeit mit den Script Writer und bist verantwortlich für die ganze Projektorganisation mit deinem Team.
* Du bist die erste Ansprechperson für den Kunden und erstellst Reportings und Analysen.
Team:
* Du übernimmst die Leitung, Einsatzplanung und Förderung unseres bestehenden Teams im B2B-Bereich.
* Du gestaltest aktiv die Weiterentwicklung und den Ausbau des Teams mit.
Zielfokussierte Strategie:
* Du setzt effektive Massnahmen zur Erreichung unserer ambitionierten Ziele im Bereich B2B-Projekte, mit einem Schwerpunkt auf Outbound-Aktivitäten.
WAS WIR ERWARTEN:
Erfahrung im Telemarketing/Projektmanagement:
* Du bringst umfangreiche Erfahrung im Bereich Telemarketing mit und verstehst es, Teams zum Erfolg zu führen.
Kommunikation als Stärke:
* Du sprichst fliessend Schweizerdeutsch und bist stilsicher in Wort und Schrift.
* Du bezeichnest Kommunikation als eine deiner Stärken.