Hauptaufgaben:
Die Sicherstellung der Gästezufriedenheit durch direkten und aktiven Gästekontakt.
Sicherstellen und Steigern der Gästezufriedenheit, operative Führung des Hotelbetriebs und Koordination von Abläufen in allen Abteilungen sowie die Leitung durch starke wirtschaftliche und fachliche Einbringung mit analytischen Aufgaben und ergebnisverantwortlicher operative Hotelleitung.
Für Wareneinsatz und Gross Operating Profit ist Kostenverantwortlichkeit vorgesehen, ebenso aktiv Inventarkontrolle und Warenwirtschaft, kontinuierliche Steigerung des Umsatzes in der F&B Abteilung inklusive des Zusatzverkaufes.
Außerdem werden Controlling und aktives Berichtswesen in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung bzw. Zentrale gefordert, sowie Mitarbeiterverantwortung im Bereich Führung, Motivation, Coaching, Kontrolle und Weiterentwicklung, Training der Mitarbeiter/innen und Feedbackmanagement.
Zusammenarbeit mit HR zur Besetzung offener Stellen laut HR-Budget, Personaladministration, korrekte Zeiterfassung, verantwortlich für die Mitarbeiterunterkünfte, Sicherstellung der Einhaltung der Sicherheitsrichtlinien im Hotel, Qualitäts-, Service- und Hygienestandards, Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Vorschriften (Gewerbe-, Arbeits-, Lebensmittelrecht usw.).