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Kfz-versicherungsabwicklung und schadensmanagement mitarbeiter:in gesucht (38,5 h/woche)

Gföhl
Ecker & Sinhuber GmbH
€ 3.100 pro Monat
Inserat online seit: 21 Juli
Beschreibung

KFZ-Versicherungsabwicklung und Schadensmanagement Mitarbeiter:in gesucht (38,5 h/Woche)

Sie begeistern sich für attraktive und moderne Fahrzeugmarken? Dann kommen Sie in das modernste und innovativste Autohaus im Waldviertel! Es erwartet Sie ein junges dynamisches Team!

Unser Leitbild „Mobilität und mehr“ und unsere Werte „kundenorientiert“, „leidenschaftlich“, „lösungsorientiert, „fair“ und „nachhaltig“ widerspiegeln wer wir sind, wie wir handeln und wonach wir streben.

Einblick in Ihre Arbeitswelt:
Sie begleiten die Kund:innen mit Ihrer freundlichen Art und sorgen für eine angenehme und reibungslose Terminabwicklung.

* Sie sind für die Auftragsannahme von Karosserie- und Lackschäden zuständig
* Sie koordinieren und pflegen die Kommunikation zwischen unseren Kund:innen, den Sachverständigen und den Versicherungen
* Sie unterstützen den Serviceberater und die Werkstattleitung
* Sie unterstützen unsere Kund:innen kompetent bei der Schadensregulierung und beraten sie umfassend im Versicherungsprozess
* Sie überwachen die gesamte Schadensabwicklung und sorgen dafür, dass diese fristgerecht abgeschlossen wird
* Sie kümmern sich um die Erstellung und Prüfung der Abrechnungen

Das bringen Sie mit:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Versicherungswesen, Schadensmanagement oder in der Automobilbranche von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
* Hohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Kunden
* Sicherer Umgang mit PC- und MS Office
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten

Das bieten wir:

* Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeit in einem top qualifizierten und motivierten Team
* Moderner Arbeitsplatz in einem professionellen Arbeitsumfeld
* Attraktive Einkaufsvorteile für Fahrzeuge und Serviceleistungen
* Eine moderne und wertschätzende Führungskultur
* Familiäres Umfeld mit flacher Hierarchie
* Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in dem modernsten und innovativsten Autohaus im Waldviert
* Leistungsorientierten Verdienst, Überzahlung je nach Qualifikation, Info bei persönlichem Gespräch. Wir sind gesetzlich verpflichtet, gem. GIBG 2015, den Mindestbruttolohn nach Kollektiv bei 38,5 h/ Woche in der Höhe von € 2.647,99 (in Verw. Gr. II / bei 8. Berufsjahren | Verwendungsgruppenjahre werden angerechnet) anzugeben.
* Gföhl ist nur 15 Minuten von Krems entfernt, eine der schönsten Regionen Österreichs

Herausfordernd, abwechslungsreich und mit einer sicheren Zukunft – starten Sie mit einem jungen, sympathischen Team durch.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnis, Foto und Bewerbungsschreiben!

Autohaus Sinhuber GmbH
Herrn Christoph Sinhuber
Seefeldstraße 11, 3542 Gföhl

#J-18808-Ljbffr

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