Ihre Hauptaufgaben
* Zentraler Ansprechpartner*in für unsere internationalen Kund*innen
* Abwicklung sämtlicher Kundenaufträge im ERP- System
* Reklamationsbearbeitung
* Vorbereitung der Zollabwicklung
* Ansprechpartner*in für Verkauf, Planung, Qualität und anderen internen Unternehmensbereichen
* Aufbau und Entwicklung von neuen Prozessen und Kund*innen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Lehre als Betriebslogistikkaufmann/-frau
* Mehrjährige Berufspraxis im Bereich Supply Chain erwünscht
* Kenntnisse in der Zollabwicklung vorteilhaft
* Sehr gute MS- Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Französischkenntnisse von Vorteil)
* Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
* Teamfähige Persönlichkeit mit gutem Prozessdenken sowie Problemlösungskompetenz
Wir bieten Ihnen
* Vielseitige, abwechslungsreiche Aufgaben mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten
* Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
* Harmonisches Betriebsklima mit DU-Kultur
* Arbeiten in einem internationalen Team
* Flexible Arbeitszeiten und Remote Work für eine ausgewogene Work-Life Balance
* Zukunftssicheres Arbeitsumfeld in einem innovativen, international tätigen Unternehmen
Zusatzinformation
Diese Position ist mit einem Bruttojahresgehalt, von mind. EUR 34.594,- dotiert, wobei je nach Ausbildung und Qualifikation eine Überzahlung möglich ist.
Ihr Ansprechpartner
Mona Naturprodukte GmbH
Amelie Hofmann
Molkereistraße 8, 7400 Oberwart
recruitment@hain-celestial.eu
#J-18808-Ljbffr