Mitarbeiter Auftrags- und Transportabwicklung (w/m/d)
Über uns
Zukunftskraft, Bodenständigkeit, Vielfalt und Solidarität - das sind die Werte der RWA. Im Rahmen unserer Unternehmenskultur verbindet sich das Beste aus zwei Welten - Tradition und Innovation stehen bei uns in keinem Widerspruch. Großhändler und Dienstleister für die Lagerhäuser, ein 3,6 Milliarden Euro Konzern - führend in Europa bei der nachhaltigen Entwicklung des ländlichen Raumes, innovativer Tech-Pionier, international tätiges Agrar-Unternehmen - all das ist die RWA.
Eintritt
ab sofort
Beschäftigungsausmaß
Vollzeit
Std./Woche
38,5
Standort
Korneuburg
Aufgabenbereich
* Du betreust eigenständig Kundenaufträge und Lieferantenbestellungen im Bereich fester Brennstoffe (z.?B. Pellets, Briketts) – von der Auftragserfassung bis zur Fakturierung
* Du erstellst Transportaufträge und koordinierst zuverlässig die Transporte in Abstimmung mit unseren Speditionen und Kund:innen
* Du übernimmst die operative Betreuung für unsere GENOL-Lagerstandorte und sorgst dafür, dass alle logistischen Abläufe reibungslos funktionieren
* Lagerbewegungen, Bestände und Umschlagkosten behälst du dabei immer im Blick
* Du arbeitest eng mit Kund:innen, Lieferanten und internen Abteilungen zusammen und sorgst für eine reibungslose Kommunikation
* Du bringst aktiv Ideen zur Weiterentwicklung und Optimierung unserer Prozesse in der Auftrags- und Transportabwicklung ein
Qualifikationen
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen (z.?B. HAK, HLW)
* Du bringst Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung, Logistik oder Disposition mit
* Du hast bereits mit SAP gearbeitet und bist zudem routiniert im Umgang mit MS Office
* Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und kannst dich auch auf Englisch gut verständigen
* Du bist kommunikativ, ein Teamplayer und übernimmst gern Verantwortung
* Auch in stressigen Situationen bleibst du strukturiert und behältst den Überblick
Wir bieten
* ein Mindestgehalt von 2.800 EUR brutto/Monat (Vollzeit, Basis 38,5 h/Woche), mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation
* ein spannendes Aufgabengebiet in einem erfolgreichen, stabilen Konzern
* flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeit (2 Tage/Woche) und einen modernen Arbeitsplatz
* ein attraktives Paket an Corporate Benefits (Essenszulage von 4,60 EUR/Tag im eigenen Restaurant, Zuschuss zum Öffi-Ticket, Mitarbeiterrabatte, Sportmöglichkeiten, Fitnessraum, Massagemöglichkeit, Gesundheitsvorsorge, Kinderbetreuung während der Sommerferien, etc.)
* eine gute öffentliche Anbindung sowie Parkmöglichkeiten
* ein umfangreiches Weiterbildungsangebot
Kontakt
Michaela Fritsch
Recruiterin
Tel.: +43 2262 755 50-3714
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online.