Weltweit über 2.600 MEIKOianer setzen Maßstäbe mit sauberen Lösungen zum professionellen Spülen, Reinigen und Desinfizieren und prägen so den Geist eines wertegeleiteten Unternehmens. Ihre Chance bei der MEIKO Clean Solutions Austria GmbH. Wir suchen Sie als Mitarbeiter/in für den Innendienst Verkauf deutsch / englisch für Geschirrwaschanlagen in Spitals- und Betriebsküchen sowie Geschirrspülmaschinen für Gastronomie und Hotellerie Angebotserstellung, Annahme von Bestellungen, Auftragsabwicklung, Fakturierung Planerstellung Erstellung von Ausschreibungsunterlagen Schnittstelle zwischen Kunden, Außendienst und anderen Abteilungen des Unternehmens Abgeschlossene technische Ausbildung Sicherer Umgang mit CAD-Programmen (AutoCAD, Revit..) Berufserfahrung von Vorteil Dynamische, positive Persönlichkeit Freude am Arbeiten im Team Versiert im Umgang mit MS Office und ERP-System Sie überzeugen uns durch eine bereichsübergreifende Denkweise, technischen Hausverstand und einen korrekten und zuverlässigen Arbeitsstil. Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse zwingend notwendig Sicherheit: die Sicherheit einer Stiftung als Eigentümerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten Vergütung: ein unbefristeter Arbeitsvertrag. Bruttojahresgehalt abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung Kultur: Wir sind MEIKOianer aus vollem Herzen und leben Teamgeist. Offenheit, Toleranz und Respekt prägen unser Miteinander - „We are OneMEIKO“.... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone