Wir suchen eine qualifizierte Person für die Rolle des Bauträger-Assistenten mit Schwerpunkt Marketing und Vertrieb. Diese Position ist ein wichtiger Teil unseres Teams, da wir einen Menschen im Mittelpunkt haben und diesen Grundsatz von Johann Myslik als oberste Priorität betrachten.
">
Schon seit 55 Jahren sind wir als familiengeführtes Unternehmen am Markt und haben in dieser Zeit über 4.000 Wohneinheiten erfolgreich realisiert. Unser Erfolg basiert auf der Zusammenarbeit in kleinen, dynamischen Teams, die mit Begeisterung hochwertigen Wohnraum planen, bauen und begleiten.
Als Bauträger-Assistent wirst du Teil eines Teams, das mit Leidenschaft und echtem Gestaltungswillen Lebensräume schafft. Du arbeitest dort, wo Entscheidungen schnell getroffen werden, Ideen willkommen sind und dein Einsatz sichtbar Wirkung zeigt - vom ersten Entwurf bis zur glücklichen Schlüsselübergabe.
Aufgaben
1. Geschäftsleitung & Organisation:
* Kalender- & Terminmanagement;
* Meeetingvorbereitung & Protokollführung;
* Schriftverkehr (Grundstücksverkäufer, Anwälte, Behörden);
* Lösungsorientierte Betreuung von Kundenanfragen und Nachbarschaftsanliegen;
* Vertragserstellung (ROG, Bauherren-, Vermitlungsverträge) & Prüfung externer Entwürfe;
1. Technik:
* Plankontrolle, Führung Wohnbauakt, Fristenüberwachung, Jour fixe-Protokolle;
* Ausschreibungs- & Vergabe-Support;
* Anrainerverzeichnisse, Grundbuchauszüge, Recherchen & Verzichtserklärungen;
1. Vertrieb & Marketing:
* Erstellung & Pflege von Kunden-, Interessenten-, Reservierungs- und Umsatzlisten;
* Kundenkaufverträge;
* Planänderungen;
* Sonderwünsche & technische/juristische Klärungen;
* Anzeigen, Werbetexte, Marketingevents & Agenturbriefings;
* Social-Media-Content, PPTs für Messen/intern;
* Marketingkonzepte, Broschüren-Vorgaben;
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium;
* Spaß an abwechslungsreichen Aufgaben und Hands-On'-Mentalität;
* Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise;
* Organisationsstärke, Belastbarkeit und echtes Kommunikationstalent;
* Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie gängigen Tools zur Erstellung und Planung von Social-Media-Inhalten;
Wertvolles Zusatzticket:
Bekomme die Freiheit, Verantwortung zu übernehmen, deine Kreativität zu zeigen und dich in vielseitige Themen einzuarbeiten - ob in der Projektorganisation, im Kundenkontakt oder im Marketing.
Wir bieten dir nicht nur einen Job - sondern einen Ort, an dem du wirklich mitgestalten kannst. Mit modern ausgestatteten Arbeitsplätzen und echter Wertschätzung für das, was du einbringst.
Wenn du Lust hast, mit uns Wohn(t)räume zu verwirklichen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.,