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Büromanagement (m/w/d) finanz- und personalmanagement

Wien
Otti & Partner
Inserat online seit: 10 Juni
Beschreibung

Wien • Vollzeit • Jahresbrutto: ab € 55.000,-

Ref.-Nr.: 81096

Für unseren Mandanten, ein dynamisch wachsendes, bestens vernetztes internationales Unternehmen, suchen wir zur weiteren Verstärkung des Teams, für den Standort Wien ab sofort eine/n erfahrene/n und engagierte/n Allrounder (m/w/d) mit Schwerpunkt Büro-, Finanz- und Personalmanagement. Wenn Sie nach einer spannenden Herausforderung in einem globalen Umfeld suchen und Ihre berufliche Entwicklung vorantreiben wollen, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Gestalten Sie die Zukunft eines führenden Unternehmens mit und bringen Sie Ihre Fähigkeiten und Leidenschaft in eine innovative Arbeitsumgebung ein.

Aufgabenbereich
Sämtliche Tätigkeiten, die zum laufenden Bürobetrieb dazugehören (Telefon, Post, Empfang, Büromaterialbestellung)

Eigenverantwortliche Bearbeitung der laufenden Buchhaltung sowie Mahnwesen

Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken, Dokumenten und Entscheidungsvorlagen

Übernahme von Personalaufgaben (Kommunikation mit Personaldienstleistern, Bewerbermanagement, Zeitverwaltung, Vorbereitung der Lohnbuchhaltung etc.)

Interne und externe Schnittstelle im Unternehmen

Zusammenarbeit mit dem gesamten Führungsteam, inklusive Sonderaufgaben und Projekte

Gewünschte Qualifikationen
Erfolgreich abgeschlossene höhere kaufmännische Ausbildung

Praxiserfahrung in Assistenz, Finanzen oder HR

Exzellente Kenntnisse in Microsoft Office 365 (insbesondere Word, Excel und PowerPoint)

Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch als Unternehmenssprache)

Idealerweise Erfahrung mit Buchhaltungssoftware, vorzugsweise BMD

Starke analytische Fähigkeiten, Detailgenauigkeit und hohe Selbstmotivation

Freundliche und kommunikationsstarke Persönlichkeit

Organisationstalent, Selbständigkeit, Zuverlässigkeit

Job Perspektive
Optimale Erreichbarkeit: Der Standort ist öffentlich gut angebunden, um eine stressfreie Anreise und flexible Mobilität zu gewährleisten

Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice: Diese Position bietet flexible Arbeitszeiten und die Option, teilweise im Homeoffice zu arbeiten, um eine optimale Work-Life-Balance zu ermöglichen

Per Du-Kultur: Hier wird auf Du-Ebene kommuniziert, um eine offene und vertrauensvolle Atmosphäre zu fördern

Flache Hierarchien: Die Meinung jedes Einzelnen zählt! Es gibt kurze Entscheidungswege und Raum für innovative Ideen, damit aktiv zum Erfolg des Unternehmens beigetragen werden kann

Junges, dynamisches Unternehmen: Tauche in eine Umgebung voller frischer Ideen, Energie und Dynamik

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