Wir realisieren in Face-to-Face Projektteams technologisch und nachhaltig anspruchsvolle Projekte zur Optimierung des Gesundheitswesens, des Stahl- und Industriebaues sowie der Reinraum-Technologie.
Das gute Miteinander und die Work-Life-Balance ist uns dabei sehr wichtig.
Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihr Talent und Ihr Engagement ein!
Wir suchen Projektleiter im Team Haustechnik für Koordinierung und Fachbauaufsicht im Bereich HKLS, die sich wie wir für die Planung und Umsetzung von energieeffizienten und nachhaltigen High-End-Bauprojekten in Industrie, Gesundheitswesen und Forschung begeistern. Aufgaben Projektierung, Entwicklung und Abwicklung von komplexen HKLS-Projekten z. B. im Krankenhaus-, Pharma- oder Lebensmittel-Bereich
Koordination mit Planungspartnern
Koordination der BIM Konstrukteure
Kundenkontakt und Reporting
Fachbauaufsicht Profil
Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, BSc. (FH) Studium o.ä.) im Bereich Gebäudetechnik- und/oder Energietechnik
Berufserfahrung in Planung HKLS und Abwicklung von Hochbauprojekten
Erfahrung in der technischen Auslegung und Spezifikation von HKLS-Systemen
Erfahrung mit energieeffizienter Gebäudetechnik
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke Wir bieten Wir ermöglichen ein vielfältiges Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung und Freiraum, um sich in einem dynamischen Tätigkeitsfeld zu verwirklichen.
Lorenz Consult ZT Gmb H bietet ein sympathisches Arbeitsumfeld in einem modernen Büro mit vielen innovativen Geschäftspartnern.
Geboten wird eine attraktive Entlohnung und wir legen Ihr tatsächliches Gehalt anhand Ihrer Kenntnisse und Erfahrungen fest.
Wir zahlen ein Bruttojahresgehalt ab € 63.000 und bieten einige weitere Benefits (beispielsweise Gleitzeit, hohes Weiterbildungsbudget, Obst, geführtes Onboarding, gemeinsame Ausflüge und Feiern, Betriebsarzt im Haus, Elektro-Poolautos und vieles mehr) für unsere Mitarbeiter:innen.
JBG81_AT