First Level IT Mitarbeiter:in m/w/d, Hall in Tirol
PSP gemeinnützige GmbH
Aufgaben
* Annahme und Erfassung von Störungen und Serviceanfragen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
* Erste Analyse/Lösung/Klassifikation von Störungen nach Vorgaben und Fehlerhandbuch
* Dokumentation der Anliegen im Ticketsystem
* Bearbeitung einfacher technischer Probleme nach vodefinierten Lösungen (z. Bsp. Passwortzurücksetzungen, Benutzeranlage in Portalen)
* Weiterleitung komplexerer Störungen an den 2nd-Level-Support
* Pflege von Benutzerkonten und Systemzugängen anhand von standardisierten Prozessen
* Mithilfe bei Inventarisierung
* Kaufmännische Ausbildung mit IT Affinität
* Sehr gute Microsoft Kenntnisse, insbesondere MS365 von Vorteil
* Schnelle Auffassungsgabe und gewissenhafte, eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und serviceorientiertes Auftreten
* Erfahrung mit Ticketsystemen von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
* Teamfähig- und Belastbarkeit
Benefits
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz - wir bieten Ihnen eine sichere und langfristige Beschäftigung
* Attraktive Sozialleistungen - von Zukunftsvorsorge über das VVT-Ticket bis hin zu Gesundheitstagen und gemeinsamen Betriebsausflügen
* Geregelte Dienstzeiten
* Offene und diverse Teams - unsere Teams zeichnen sich durch Vielfalt, Offenheit und gegenseitige Unterstützung aus
* Gründliche Einschulung
* Sehr gute Verkehrsanbindung
Mindestgehalt gemäß SWÖ KV € 2.794,50 (bei 37 Wochenstunden brutto, Vordienstzeiten anrechenbar)
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr