Die Stelle ist für die Wintersaison. Unsere Löhne beziehen sich lt. KV auf eine 54-Stunden-Woche. Selbstverständlich besteht je nach Qualifikation und Vereinbahrung die Möglichkeit zur Überzahlung. Anstellungsart: Zeit- / SaisonvertragHauptaufgabenbereich: Gesamtverantwortung für den Service in beiden Restaurants – Frühstück, Mittag- und Abendservice Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft („on the floor“) mit eigener Station Dienst- und Tischplanerstellung Tägliches Abrechnen mit dem Team am Kassensystem Mitarbeit bei der Gestaltung von Abläufen, Standards und Arbeitsmaterialien Verantwortung für Wein- und Getränkekarten in Zusammenarbeit mit der Direktion Bestellwesen, Lagerhaltung und Inventur Organisation von Veranstaltungen wie Hochzeiten und Geburtstagen Detailblick für Atmosphäre, Ordnung, Blumen, Dekoration und Hygiene Führung und Entwicklung des Serviceteams Was Du mitbringst: Erfahrung in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie Ausgeprägtes Qualitäts- und Serviceverständnis Gute Weinkenntnisse, idealerweise mit Sommelierausbildung (AT oder international) Organisationsstärke, EDV-Kompetenz und sicherer Umgang mit Kassensystemen Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Freude daran, Vorbild zu sein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir bieten: Bei uns zu arbeiten heißt Teil des Teams, Teil der Kristberg-Family zu werden Offenes Gesprächsklima und klare Kommunikation Unterstützung durch individuellen und persönlichen Bezug Geregelte, strukturierte Arbeitsabläufe Weiterbildungsmöglichkeiten (ab 2. Saison) Erfahrene, fachlich starke Führungskräfte Gutes Arbeitsklima im jungen, dynamischen Team Sowie: Gute Bezahlung Kost und Logis frei Schöne Unterkunft mit gratis WLAN sehr nahe des Hotels Geregelte Arbeitszeiten Ermäßigte Skipässe JBRP2_AT