An der Spitze eines hochspezialisierten Teams von Experten:innen benötigt der Vorstand organisatorische und fachliche Unterstützung
Deine Chancen
1. Ein ausgeprägtes Teamgefühl mit hoher Wertschätzung und gelebtem Miteinander
2. Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche in einem spannenden Arbeitsumfeld
3. Ein sicherer Arbeitsplatz, modernste Büroausstattung sowie ausgezeichnete Infrastruktur
4. Vielfältiges fachliches sowie persönliches Fortbildungsangebot und zahlreiche Benefits
Welche Tätigkeiten warten auf dich?
5. Unterstützung des Vorstands in organisatorischen, administrativen sowie fachlichen Belangen
6. Wahrnehmung von Koordinations- und Informationsaufgaben (Recherche, Sammlung und Aufbereitung relevanter geschäftsbezogener Informationen)
7. Schnittstelle für interne und externen Stakeholdern
8. Vor- und Nachbereitung von Sitzungen (Organisation Erstellen von Präsentationsunterlagen, Dokumentationen oder Protokollen)
9. Koordinierung und Unterstützung bei Projekten
10. Übernahme von Termin- und Reisekoordination
11. Unterstützung der Bereichsleitung Back Office in der Organisation und Unternehmenskommunikation
Was bringst du mit?
12. Idealerweise abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder juristische Ausbildung (Bachelor- oder Masterstudium), 1 bis 3 Jahre Berufserfahrung
13. Hohe Organisations- und Kommunikationskompetenz
14. Sehr gute MS Office Kenntnisse und hohe IT-Affinität
15. Strukturierte Arbeitsweise, Eigenengagement, Teamfähigkeit
16. Stressresistente sowie lösungsorientierte Persönlichkeit
17. Professionelles und freundliches Auftreten
18. Wir bieten eine faire und überdurchschnittlich hohe Bezahlung ab EUR 49.000, – p.a. (auf Vollzeitbasis, kein All-In-Vertrag) mit zusätzlichen Benefits (Prämien, Essenszuschüsse, ...)