Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Office management back office

CONTAX Wirtschaftstreuhand- gesellschaft mbH
Bäcker
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

CONTAX WirtschaftstreuhandgmbHSeilerstätte 16 1010 Wienwww.contax.at Als umfassend tätige Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei erarbeiten wir mit großem Engagement und langjährigem Know-How gemeinsam Lösungen für unsere Mandanten. Bei CONTAX geht es aber nicht nur um die Entwicklung unserer Klienten, sondern auch um die Entwicklung unserer Mitarbeiter/-innen, fachlich und persönlich. Erleben Sie als Teil des CONTAX-Teams, wie abwechslungsreich und spannend die Tätigkeiten in der Wirtschaftsprüfung und in der Steuerberatung sind Office Management - Back Office (m/w/d) Deine Chance bei CONTAX: Wachsen, Gestalten, Verantwortung Übernehmen Als Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei bieten wir unseren Mandanten maßgeschneiderte Lösungen - durch langjährige Erfahrung und praxisorientiertes Know-how. Gleichzeitig legen wir großen Wert auf das Wohl unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Bei CONTAX hast du die Möglichkeit, dich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Wir fördern dein Wachstum und unterstützen dich auf deinem Karriereweg - sei es durch anspruchsvolle Aufgaben oder durch ein Arbeitsumfeld, das geprägt ist von Respekt, Teamgeist und innovativem Denken. Wir sind überzeugt: Zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Schlüssel zu einem erstklassigen Service für unsere Klienten. AUFGABEN * Kommunikation mit unseren Klienten und mit Behörden * Termin- und Besprechungskoordination sowie Reiseorganisation * Übernahme von klassischen Assistentsagenden sowie organisatorische und administrative Unterstützung der Fachabteilungen * Schriftverkehr, Telefonvermittlung * Postbearbeitung, Koordination der Botendienste * Kundendatenverwaltung und digitales Dokumentenmanagement * zahlreiche Agenden der Kanzleiverwaltung KOMPETENZEN * BHS-Abschluss (HAK oder HLW) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung * sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office Kenntnisse * Team-, Kommunikations- sowie Organisationsfähigkeiten * sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise * Zahlenaffinität von Vorteil PERSPEKTIVEN * herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen und modernen Arbeitsumfeld * ein Jahresgehalt von mindestens EUR 32.200,00 brutto (nicht All-in) auf Basis Vollzeit * flexible Arbeitszeiten und modernste IT-Ausstattung für ein reibungsloses Arbeiten auch im Homeoffice * Weiterbildung durch interne und externe Fortbildung * Job-Ticket und zahlreiche andere Fringe Benefits * Social Events Sei Teil eines Teams, das Veränderung lebt und gemeinsam an Zukunftslösungen arbeitet. Bei CONTAX erwartet dich mehr als nur ein Job - es ist eine Karrierechance, bei der du dich entfalten kannst CONTAX WirtschaftstreuhandgmbHSeilerstätte 16, 1010 Wienwww.contax.at

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Bäcker (m/w/x)
Wien
DO&CO
Bäcker
Ähnliches Angebot
Lehrstelle als konditorin/konditor (zuckerbäckerei) 2025 (m/w/d)
Wels
Ausbildung
Klinikum Wels Grieskirchen
Konditor
Ähnliches Angebot
Bäcker (m/w/d) für die sommersaison 2025
Lech
Burg Vital Resort 5*S Hotel
Bäcker
Ähnliche Angebote
Home > Stellenangebote > Lebensmittel Jobs > Bäcker Jobs > Office Management Back Office

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern