Aufgaben Profil Wir bieten Mitarbeiter/in für die Abteilung "Gebäude, Liegenschaften und Veranstaltungen" Vollzeit Brunn am Gebirge Unser Kunde, die Marktgemeinde Brunn am Gebirge, erweitert ihr Team und sucht eine/-n Mitarbeiter/in für die Abteilung "Gebäude, Liegenschaften und Veranstaltungen" (Vollbeschäftigung 40 Stunden/Woche) für das Facility Management der Gemeinde mit dem Ziel die gemeindeeigenen Gebäude und Liegenschaften sowie deren Infrastruktur wirtschaftlich zu nutzen und für die Leistungserbringung der Gemeindeverwaltung zu optimieren. Aufgabenbeschreibung lfd. Gebäudeverwaltung: Sanierung und Instandhaltung der gemeindeeigenen Gebäude (wie Kindergärten, Gemeindeamt, Wasserwerke usw.) Einholen von Kostenvoranschlägen, entsprechende Beauftragungen, Überwachung der Arbeiten, Rechnungs- und Budgetkontrolle; lfd. Liegenschaftsverwaltung aller gemeindeeigenen Grundstücke: An- und Verkauf, Tausch, Erstellung und Verwaltung von Verträgen (z. B. Bestands-, Dienstbarkeits-, oder Sondernutzungsverträge); allgemeine Sachbearbeitung: Schriftverkehr, Parteienverkehr, Vorbereitung und Vollzug von Beschlussvorlagen für Ausschüsse, Gemeindevorstand und Gemeinderat, Protokollführung, Mitarbeit bei der Erstellung des Budgets; Was Sie mitbringen sollten Abgelegte Reifeprüfung an einer höheren Schule, insbesondere HTL in einer der Fachrichtungen Hochbau, Tiefbau oder vergleichbare Fachrichtung sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme Bereitschaft zu Mehrleistungen Führerschein der Klasse B hohe Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Womit Sie uns ebenfalls überzeugen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management unternehmerisches Denken sowie betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse rasche Auffassungsgabe, ausgeprägte Teamfähigkeit und Lernbereitschaft Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Das wird Ihnen geboten: abwechslungsreiches, interessantes Aufgabengebiet verantwortungsvoller und selbständiger Arbeitsbereich Weiterbildungsangebote gute Verkehrsanbindung flexibles Gleitzeitmodell, Essensgutscheine Möglichkeit von Homeoffice nach einer Einschulungsphase Die Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des NÖ Gemeinde-Bedienstetengesetz 2025, Verwendungsgruppe V2, Einstiegsgehalt in Höhe von 3.099,00 brutto, 40 Stunden/Woche, je nach anrechenbaren Vordienstzeiten ist ein höheres Einstiegsgehalt möglich Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto unter der Kennnummer 108.157 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per e Mail. Besuchen Sie auch - hier finden Sie täglich neue Jobangebote. ISG Personalmanagement Gmb H A-1010 Wien, Universitätsring 14 @: JBG81_AT