Wir suchen ab sofort eine:n (Senior) Planning & Implementation Manager:in, der bzw. die unsere Digitalabteilung bei der Planung und Abwicklung unserer digitalen Kundenkampagnen unterstützt.
Unser:e Wunschkandidat:in sticht durch Genauigkeit und ein strukturiertes Arbeiten hervor.
Wir halten Ausschau nach einer bzw. einem:
Aufgabengebiet:
Planung und Einkauf von digitalen Werbekampagnen in den Bereichen IO, Search, Paid Social und Programmatic Display & Video (Planerstellung, Buchung, Optimierung, Vermarkterfreigabe)
Planung und Erstellung von digitalen Kostenplänen sowie Monitoring der laufenden Kampagnen
Abwicklung des Verrechnungsprozesses
Aktive Mitarbeit bei der laufenden Prozessoptimierung
Deine Qualifikationen:
Dich zeichnet eine eigenständige und analytische Arbeitsweise mit hoher Affinität zu Zahlen aus
Du bist ein:e kommunikative:r Teamplayer:in mit sehr guten Organisationsfähigkeiten - sorgfältiges und genaues Arbeiten ist dir wichtig
Du besitzt sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Du bist dynamisch und hast sehr großes Interesse an der Entwicklung der Medienlandschaft und spürst jeden digitalen Trend am Markt auf
Du hast bereits Erfahrungen in einer Mediaagentur gesammelt oder eine entsprechende Ausbildung absolviert (fachspezifische FH, Werbeakademie o.ä.)
Weiterbildung und Karriereperspektiven in einem kontinuierlich wachsenden und weltweit agierenden Kommunikationsnetzwerk, ständiges Lernen und Entwickeln ist uns wichtig
Verantwortungsvolles und eigenständiges Arbeiten in einer flachen Hierarchie
Moderne, helle und barrierefreie Büroräumlichkeiten in zentraler Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung
Flexible Arbeitszeiten, Mobile Office, Workation und weitere Benefits, wie myClubs, regelmäßige Team-Events, laufende Angebote von unserer Arbeitsmedizinerin sowie Arbeitspsychologin und vieles mehr
Ausgezeichnete L&D Angebote im globalen, wie lokalen Umfeld durch das Publicis Trainingsprogramm mit internen und externen Anbietern sowie unserer hauseigenen E-Learning Plattform
Internationaler Austausch innerhalb des Agenturnetzwerkes über unsere KI-gestützte Plattform Marcel
Leidenschaftliche Teams mit ausgezeichnetem Sinn für Kollegialität
Echten Teamspirit: Fairplay ist uns genauso wichtig wie Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
Das Unternehmen:
Publicis Media ist eines der weltweit größten Mediaagenturnetzwerke und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe und gehört auch in Österreich zu den absoluten Marktdrivern.
Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Performance, Buying und Business Development. Zu unseren Kunden zählt die Automobilholding Stellantis sowie Mediamarkt-Saturn, Disney, Lindt, Mondelēz, Kärcher, Samsung, Sky, Fielmann, GSK, Iglo, uvm.
Wir bieten für die ausgeschriebene Position ein Bruttojahresgehalt ab EUR 42.000,- je nach beruflicher Qualifikation und einschlägiger Erfahrung. Die Stelle des (Senior) Planning & Implementation Manager:in wird ausschließlich auf Vollzeit-Basis vergeben.
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail mit dem Betreff „PIM08-2025“ an: karriere-at@publicismedia.com
Social Media und Content Specialist(m/w/d) Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in B2B-Digital Marketing Digital Content & Community Assistent*in (m/d/w) 10h - geringfügig Marketing Specialist (all genders) Vollzeit, ab sofort
#J-18808-Ljbffr