Unser Team „Immobilienmanagement“ bietet eine umfassende Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien, damit Eigentümer und Bewohner sich voll auf ihre Stärken konzentrieren können.
Aufgrund eines wachsenden Portfolios suchen wir Verstärkung für unser Team als Junior Objektbuchalter:in (w/m/x). Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns und starten Sie jetzt eine Karriere bei der ZHS Office- und Facilitymanagement GmbH.
Was Sie erwartet:
* Konzernweite buchhalterische Agenden im zentralen Hausverwaltungsteam
* Prüfung und Verbuchung von Kreditorenrechnungen, interne Belege und der erstellten Betriebskostenabrechnungen
* Kontinuierliche Konten- und Stammdatenpflege inkl. interner Abstimmung
* Mitwirkung bei der Erstellung von Hauseigentümerabrechnungen sowie monatlicher Auswertungen und Reports
* Ansprechpartner für Eigentümer, Eigentümervertreter und Mieter
Was Sie mitbringen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung bzw. -branche
* Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel & Word)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kenntnisse der Immobilienverwaltungssoftware REAL Data Systems
* Branchenspezifische Kenntnisse (MRG, WEG & Steuerrecht)
Was wir bieten:
* Möglichkeiten: zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Bequemes Pendeln: Jobticket / Zuschuss Jahreskarte öffentlicher Nahverkehr
* Gaumenfreuden: gesunde und stark geförderte Kantine
* Freizeitgestaltung: attraktive Sport- und Kulturangebote
* Sparen: durch Gutscheine und Rabatte unseres Betriebsrates (z.B. für Supermärkte)
* Familienfreundliche Leistungen: genderneutrale Elternkarenz, Betriebskindergarten, TZ-Regelungen
* Gehalt: ab EUR 31.000,- brutto pro Jahr - je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine entsprechende Überzahlung möglich
#J-18808-Ljbffr