Ihre Aufgaben:
1. Beschaffung von Waren und Dienstleistungen
2. Verhandlung von Preisen und Konditionen mit Lieferanten
3. Überwachung der Liefertermine und Qualität der Waren
4. Pflege und Aufbau von Lieferantenbeziehungen
5. Unterstützung bei der Optimierung der Einkaufsprozesse
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
2. Mehrjährige Berufserfahrung
3. Prozessaffinität und systematisches Denken
4. Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrungen mit SAP
5. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Starke Vorteile:
1. Mitarbeit in einem modernen international agierenden Familienunternehmen, das sich durch Innovationen und Nachhaltigkeit auszeichnet
2. Work-Life-Balance: Flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, teilweise remote zu arbeiten
3. Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein dynamisches Team und ein sehr gutes Betriebsklima
4. Intensive Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
5. Wir denken heute schon an morgen: Mit einer guten betrieblichen Altersvorsorge und vielen weiteren Sozialleistungen
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Mindestentgelt lt. Kollektivvertrag IT (AT) € 41.552,- brutto/p.a. auf Vollzeitbasis zzgl. attraktiven Zulagen. Den tatsächlichen Wert legen wir in einem gemeinsamen Gespräch fest. Die weitere Entgeltdynamik richtet sich an der individuellen Entwicklung.
#J-18808-Ljbffr