Portfolio Manager
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Beschreibung
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Hier können Sie Ihre Fähigkeiten in der Kundenbetreuung und im Produktmanagement einbringen.
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Aufgaben
"• Die Entwicklung von Strategien für das Service Center und die Koordination mit den Fachbereichen.
• Die Überwachung von Trends im Bereich Customer Service und Intralogistik, um neue Ideen zu entwickeln.
• Die Erstellung von Roadmaps für das Service Center, um Ziele zu setzen und Fortschritte zu messen.
• Die Evaluierung von Kundenfeedback, um verbesserte Services anzubieten.
Voraussetzungen
"• Eine abgeschlossene technische oder wirtschaftliche Ausbildung (HTL, FH, Universität etc.).
• Erfahrung im Bereich Service, Kundenbetreuung und Produktmanagement ist von Vorteil.
• Gute Kenntnisse in MS-Office (Excel, Word, PowerPoint) sowie eine offene Einstellung gegenüber neuen Technologien.
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Benefits
"• Möglichkeiten zur Weiterbildung und Karrieresprungbretten."• Ein zentral gelegener Arbeitsplatz mit öffentlichen Verkehrsmitteln. ",