Beschäftigungsaussichten: Persönlichkeitsentwicklung in einer weltweit erfolgreichen Firma!
Berufliche Tätigkeit:
Als Teil des HR-Teams verantworten Sie alle Personalagenden am Standort Bad Hall. Dabei gehören Eintritte, Austritte, Personalentwicklung und Personalmarketing zu Ihren Aufgaben.
* Sie arbeiten bei allen HR-Prozessen mit und kümmern sich um die vollständige Abwicklung.
* Als Selbstständiger organisieren und koordinieren Sie Personalentwicklungsmaßnahmen wie Schulungen und Seminare aus dem AGRU Bildungsprogramm.
* Ihre weitere Tätigkeit beinhaltet die laufende Personaladministration, z.B. Stammdatenpflege und Ausfertigen von Dokumenten.
Anforderungen:
Wir erwarten von Ihnen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Inhalten zur Personalarbeit (Personalverwaltung, Recruiting).
* Erste Berufserfahrung im Bereich HR oder Administration ist unerlässlich.
* Eine strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit sind in dieser Funktion sehr wichtig.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung.
Vorteile:
Bei uns bietet sich eine Vielzahl von Möglichkeiten zum Lernen und Wachstum. Flexible Arbeitszeiten, interessantes Arbeitsumfeld und Unterstützung für Ihre Weiterbildung sind nur einige der vielen Vorteile.
Wir bieten Ihnen attraktive Bedingungen, um ihre Karriere erfolgreich weiterzuentwickeln.
Für Ihren wachsenden Erfolg legen wir großen Wert auf regelmäßige Feedback-Runden, Supervisionen und individuelle Coaching-Sitzungen.