Join to apply for the Teamleitung Kundendienst role at ISG International Service Group
Continue with Google Continue with Google
2 weeks ago Be among the first 25 applicants
Join to apply for the Teamleitung Kundendienst role at ISG International Service Group
Get AI-powered advice on this job and more exclusive features.
Sign in to access AI-powered advices
Continue with Google Continue with Google
Continue with Google Continue with Google
Continue with Google Continue with Google
Continue with Google Continue with Google
Continue with Google Continue with Google
Continue with Google Continue with Google
Teamleitung Kundendienst
ab EUR 46.000,- p.a.
APPLY
Weiterbildung
Sicherheit und Stabilität
Flexible Arbeitszeiten
Teamevents
Kurze Entscheidungswege
Unser Kunde ist Teil eines europaweit führenden Distributionsnetzwerkes mit Sitz im Süden von Wien.
Zur Verstärkung des Customer Services suchen wir eine verlässliche, engagierte und teamfähige Persönlichkeit als Teamleitung für 38,5h!
Aufgaben:
* Fachliche und disziplinarische Führung des Customer Service Teams
* Analyse und Verbesserung bestehender Prozesse entlang der Customer Journey
* Schnittstelle zwischen Kund:innen, internen Abteilungen und externen Partner:innen
* Monitoring relevanter KPIs sowie Erstellung von Reports und Ableitung von Verbesserungspotentialen
* Mitwirkung im operativen Tagesgeschäft
* Initiierung und Umsetzung von Digitalisierungs- und Automatisierungsprojekten in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
Profil:
* Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service
* Idealerweise Erfahrung in der Leitung von Teams oder Stellvertreterpositionen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikationen
* Hoch ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
* Organisationstalent mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Das können Sie erwarten:
* Sichere Zukunftsaussichten in einer spannenden und vielseitigen Position bei einem verlässlichen und stabilen Arbeitgeber
* Motiviertes Arbeitsumfeld mit guter Atmosphäre, flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
* Flexible Arbeitsgestaltung
* Mitarbeiterevents, Teambuilding und Unternehmensveranstaltung
* Individuelle Weiterentwicklung durch gezielte Fortbildungsangebote und persönliche Förderung
* Das tatsächliche Gehalt liegt über dem kollektivvertraglichen Mindestentgelt von EUR 3.254,- brutto/Monat und richtet sich nach Ihrer Qualifikation und beruflichen Erfahrung
Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Position in einem rennomierten Unternehmen haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 107 400 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.
ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Mag. Thomas Bauer, T: +43 676 922 5464
@:bewerbung.tbauer@isg.com
Seniority level
* Seniority level
Mid-Senior level
Employment type
* Employment type
Full-time
Job function
* Job function
Management and Customer Service
* Industries
Truck Transportation, Transportation, Logistics, Supply Chain and Storage, and Airlines and Aviation
Referrals increase your chances of interviewing at ISG International Service Group by 2x
Get notified about new Customer Service Team Lead jobs in Leopoldsdorf, Lower Austria, Austria.
Lead (m/f/d) Customer Service & Logistics Austria
Customer Service Representative (m/w/d) - Supply Chain
We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr