Auftragsbeschreibung:
Ein Assistant Banquet Manager ist verantwortlich für die Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung aller Bankettveranstaltungen.
Empfohlene Fähigkeiten:
* Sanftheit
* Anpassungsfähigkeit
* Kommunikation
* Initiative
* Neugier
* Flexibilität
* Wettbewerbsfähigkeit
* Agilität
Informationen zum Lebenslauf:
Um sich auf diese Position zu bewerben, erstellen Sie einen hochwertigen Lebenslauf. Hier einige Tipps:
* Seien Sie direkt und präzise
* Unterteilen Sie die Inhalte nach Themen
* Verwenden Sie eine klare und angemessene Sprache
* Vermeiden Sie Gehaltsforderungen
* Überprüfen Sie Ihren Lebenslauf sorgfältig
* Sagen Sie die Wahrheit und seien Sie ehrlich
Lebenslauf senden:
Bitte beachten Sie die Anweisungen auf der Bewerbungsseite genau, wie der Lebenslauf eingereicht werden soll.
#J-18808-Ljbffr