Medizin auf höchstem Niveau und ein Team, das zusammenhält das ist die chirurgische Klinik am. Ob Terminorganisation, Patientenbetreuung oder Hightech-Operationen: Bei uns greifen alle Abläufe ineinander, um unseren Patient:innen die bestmögliche Versorgung zu bieten. Modernste Technik wie das da Vinci-Operationssystem und schonende Verfahren gehören bei uns zum Alltag. Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das moderne Medizin mit Menschlichkeit verbindet als
Medizinische/n Fachangestellte/n MFA Chirurgische Ambulanz und Backoffice (m/w/d)
Ihre Aufgaben
Koordination und Organisation der ambulanten Sprechstunden
Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung der Sprechstunden sowie Terminverwaltung
Durchführung von Blutentnahmen und administrative Unterstützung bei ambulanten Operationen und stationären Aufnahmen
Sicherung der ambulanten und stationären Patientenakten für die Abrechnung
Betreuung von Patient:innen und Angehörigen vor Ort sowie telefonisch
Bearbeitung von Telefonaten, Post, E-Mails und Faxen
Materialverwaltung, Bestellwesen und administrative Aufgaben
Vertretung der Chefarzt-Sekretariate bei Bedarf
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte mit kaufmännischem Hintergrundwissen
Hohe soziale Kompetenz und empathischer Umgang mit Patienten und deren Angehörigen
Organisationstalent und die Fähigkeit, auch bei hohem Patientenaufkommen den Überblick zu behalten
Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (idealerweise SAP, MS Office, Orbis)
Eigeninitiative, Teamfähigkeit und professionelles Auftreten
Berufserfahrung in der Praxisorganisation, vorzugsweise in den Fachbereichen Orthopädie/Unfallchirurgie, Allgemein- oder Plastische Chirurgie, ist von Vorteil
Darauf können Sie sich freuen
Zukunftsorientiertes, entwicklungsfähiges Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld
Unbefristetes Arbeitsverhältnis in moderner, innovativer Arbeitsatmosphäre
Strukturierte und sorgfältige Einarbeitung
Zusammenarbeit in einem kompetenten, multiprofessionellen Team
Einen familienfreundlichen Arbeitgeber
Attraktive Vergütung nach TVöD
Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot
Zusatzleistungen: Dienstrad, Firmenfitness EGYM Wellpass, Corporate Benefits, Krankenzusatzversicherung über Wir für Gesundheit
Vielfalt ist bunt. Und wir sind bunt fürs Leben. In den setzen sich täglich Mitarbeitende mit Herz und Fachwissen für das Wohl der ihnen anvertrauten Menschen ein. Jede Patientin und jeder Patient steht mit den individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt unseres Handelns. Dieses Engagement macht uns zu einem wichtigen Gesundheits-Partner der Region.
Lust auf mehr Infos? Dann sprechen Sie mit Frau Sandra Talib (Teamleitung), Telefon: 06196/65-7946 E-Mail:
Das klingt nach einer spannenden Herausforderung für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter
Personalmanagement
Kronberger Str. 36
65812 Bad Soden
Hinweise
Die Gleichstellung aller Mitarbeiter:innen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, Religion, Behinderung oder sexueller Identität wird aktiv gefördert und ist fester Bestandteil unseres Selbstverständnisses und unserer Unternehmenskultur.
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Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar, soweit zwingende dienstliche und betriebliche Gründe nicht entgegenstehen.
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Ihre interne Bewerbung richten Sie bitte innerhalb von 14 Kalendertagen nach Veröffentlichung an das Personalmanagement.