Für ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Anif suchen wir ab sofort eine Vertriebsassistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt Marktadministration. Nutzen Sie die Gelegenheit, Teil eines dynamischen Teams zu werden und Ihre Stärken in einer verantwortungsvollen und vielseitigen Rolle einzubringen! Vertriebsassistenz (m/w/d) Unterstützung der Vertriebsleitung und des Vertriebsteams in Österreich bei administrativen, organisatorischen und personellen Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit Marktleitungen an 19 Standorten in Österreich Planung und Koordination von Dienstreisen und internen Veranstaltungen (Tagungen, Meetings, Neueröffnungen) Kommunikation mit Behörden und Schnittstelle zu externen Dienstleistern Erstellung und Pflege von Auswertungen, Präsentationen und Berichten Organisation des Büroalltags und Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs Mitwirkung im regionalen HR-Management (On- und Offboarding, Abstimmung mit externer Lohnverrechnung) Zusammenarbeit mit relevanten Schnittstellenabteilungen in Österreich und Deutschland Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, Lehre Bürokauffrau/-mann oder vergleichbar) Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position, idealerweise im Vertriebsumfeld Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook, PowerPoint) Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Serviceorientierung Erfahrung im Einzelhandel von Vorteil Arbeitsumfeld mit flacher Hierarchie und offener Tür-Politik Individuelle Einarbeitung für einen optimalen Start Betriebliches Gesundheitsmanagement und Wunschrad-Leasing Spannende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Direkte Anstellung bei einem führenden Unternehmen Unser Kunde bietet ein Monatsbruttogehalt zwischen € 2.500,00 - 3.000,00 (38.5 Std./Woche) sowie die Bereitscha... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone