Die Rolle der Teamleitung Büro beinhaltet die organisatorische und administrative Unterstützung des Geschäftsführers. Als erste Ansprechperson und Schnittstelle für interne und externe Kontakte ist es Ihre Aufgabe, eigenständig das Büro der Geschäftsführung (Office Management) zu leiten.
Aufgaben:
* Organisatorische und administrative Unterstützung des Geschäftsführers
* Selbstständige Leitung des Büros der Geschäftsführung (Office Management)
* Erster Ansprechpartner und Schnittstelle für interne und externe Kontakte
* Eigenständige und aktive Abwicklung administrativer und organisatorischer Belangen
* Mitwirkung bei diversen Projekten und im Qualitäts- und Prozessmanagement
Weiterhin gehören zur Rolle der Teamleitung Büro auch die Verantwortung für die Aktualität der CRM-Stammdatenbank und die Abwicklung eigenständiger Projekte im Office-Management.
Anforderungen:
* Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung
* Facheinschlägige, mind. 5-jährige Berufserfahrung
* Sehr gute MS Office- und Rechtschreib-Kenntnisse
* Hohe Eigenmotivation und Serviceorientierung
* Stressresistenz und analytisches Denkvermögen
Neben diesen Anforderungen wird ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit erwartet. Die Teamleitung Büro sollte außerdem unternehmerisches Denken und eine proaktive, strukturierte Arbeitsweise besitzen.
Vorteile:
* Kostenlose Nutzung des Wohlfühlbereiches
* Teilnahme am betrieblichen Gesundheitsförderungsprogramm
* Omnfangreiches Mitarbeiter-Aktivitäten-Programm
* Möglichkeit einer attraktiven Dienstwohnung
Das Mindestgehalt beträgt €3,- brutto.