Internationale Modebranche: Handelsmarketing-Strategie entwickelnWir suchen nach einem erfahrenen Marketingfachmann, der unsere Marke in der internationalen Modebranche weiterentwickeln möchte.Ihre Aufgaben:Strategische Entwicklungen von Handelsmarktkampagnen für die DACH-RegionMediaplanung und -produktionKonzeption und Durchführung von Presseaktivitäten, Events und Influencer-KooperationenErstellung von POS-Marketingmaterialien wie Displays, Banner oder Deko-ElementeAnalyse von Markt- und Wettbewerbsdaten sowie Definition von KPIsIhr Profil:Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation/PR (Uni/FH) oder vergleichbare AusbildungMindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Trade Marketing, in der Kommunikation oder in einer EventagenturHohe Textsicherheit, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein Gespür für Marken, Design und TrendsStrukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und visuelle VorstellungskraftMotivation zur eigenständigen Konzeptentwicklung und Verantwortungsübernahme