Die AlpinLodges Maria Alm wurde von der Jager Alpin Lodges Bau & Management GmbH geplant und gebaut und hat im Dezember 2018 unter dem Namen Landal Resort Maria Alm eroffnet.
Landal Resort Maria Alm ist ein exklusives Resort im Zentrum von Maria Alm mit Ausblick auf das Hochkonigmassiv. 113 hochwertige Lodges in 10 Chalethausern bieten Platz fur bis zu 12 Personen und sorgen fur eine angenehme Wohlfuhlatmosphare, Entspannung und Luxus. Sie verfugen uber groszugige Wohn Esszimmer, voll ausgestattete Kuchen, elegante Bader, uberdachte Balkone & Terrassen sowie Kamin und Infrarotkabine in der Luxuskategorie. Die Top Infrastruktur mit Rezeption, Hallenschwimmbad (25m Pool), Planschbecken, Fitnessraum, Massage, Beauty, Bollo Kinderclub, Spielplatz, unterkellerter Tiefgarage, Aufzug und einem Skiraum pro Haus vervollstandigen das Angebot.
Ebenso integriert ist ein Sportshop mit Skiverleih und eine Skischule. Ski out und Ski in mit Schiebepassage moglich. Der Backer, der Supermarkt sowie die Busstation grenzen direkt an das Resort.
Im traditionell eingerichteten Restaurant mit Bar, Lounge und groser Sonnenterrasse werden kulinarische Kostlichkeiten serviert.
www.landal.at/parks/resort maria alm
Anstellungsart: Vollzeit
Den grosten Teil deiner Zeit unterstutzt du das Rezeptionsteam mit Leidenschaft und Engagement, bist herzlicher GastgeberIn und tragst mit Deinem Charme und Konnen masgeblich zur Gastezufriedenheit bei.
* Empfang und Betreuung von Gasten und EigentumerInnen
* Umfangreiche Beratung der Gaste zur Freizeitgestaltung
* Beschwerdemanagement
* administrative Anreisevorbereitung
* Angebotserstellung und Reservierung
* Pflege von diversen Informationstools (Smart TV, Apps etc.)
* Enge Kooperation mit internen Abteilungen und Partnerbetrieben
* Verkauf und Verbuchen von Leistungen und Merchandise Artikeln
* Kassenfuhrung
Und fur ca. 1/3 deiner Zeit unterstutzt du bei der Umsetzung unserer Marketingstrategien und kagnen.
* Erstellung und Pflege von Content fur unsere Website und Social Media Kanale
* Gestaltung von Werbematerialien wie z.B. Newsletter
* Durchfuhrung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen
1. abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise im Dienstleistungssektor oder im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbar
2. Erfahrungen im Marketing, idealerweise auch im Umgang mit Social Media und Content Erstellung
3. Freude am Umgang mit Menschen
4. selbstandige Arbeitsweise
5. starke administrative Fahigkeiten
6. gute MS Office und EDV Kenntnisse
7. tadellose Umgangsformen
8. frohlich, herzlich und kompetent
9. charismatische Personlichkeit und