Die GrECo Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen und führender Risiko- und Versicherungsberater im Bereich Corporate & Specialty in Mittel- und Osteuropa. Durch unser globales Netzwerk bieten wir unseren Kund:innen weltweite Präsenz und maßgeschneiderte Lösungen. Wir erweitern derzeit unser Team und suchen Verstärkung für unsere Region Wien/Niederösterreich mit Sitz in unserem Headoffice in 1190 Wien.
Sie verfügen über versicherungsjuristisches Basisknow-how und denken unternehmerisch? Sie sind dazu ein:e leidenschaftliche:r TeamPlayer:in, dann sind Sie ein idealer Kandidat / eine ideale Kandidatin für uns.
Job Beschreibung Als Operations Executive sind Sie verantwortlich für die Entwicklung und Überarbeitung von maßgeschneiderten Versicherungskonzepten für unsere nationalen und internationalen Klient:innen. Sie arbeiten eng mit unseren Account Management Teams zusammen und unterstützen unsere Kolleg:innen in Schadenfällen und Vertragsangelegenheiten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Besuchen Sie uns auch auf unserer Webseite und überzeugen Sie sich von GrECo.
Ihre Aufgaben
* Kreativität & Genauigkeit: Sie entwickeln und optimieren individuelle Versicherungslösungen für unsere Klient:innen
* Teamgeist & Versicherungs-Know-how: Sie gestalten und entwickeln Versicherungskonzepte, ganz nach den Bedürfnissen unserer Klient:innen
* Von Beginn an dabei: Für jede:n Klient:in finden Sie die beste Lösung bereits in der Akquisitionsphase
* Unterstützung & Anpacken: Sie arbeiten eng mit unseren Account-Verantwortlichen Teams in Schadenfällen sowie in Vertragsangelegenheiten zusammen
* Unsere Klient:innen vertrauen Ihnen: Sie kümmern sich aktiv um unsere Klient:innen – gemeinsam mit unseren Account Management Teams
Unser Angebot
* Strukturierter Aus- und Weiterbildungsplan sowie attraktive Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Gesundheitsvorsorge, Betriebsarzt
* Hybrides Arbeiten, tageweise Möglichkeit von Home-Office
* Moderne Büros und ergonomische Arbeitsplätze
* Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
* Jobticket Wien möglich
* Kaffee, Tee, Mineralwasser für Mitarbeiter:innen
* Mikrowellen, Küchen vorhanden
Gehalt: Das Jahresbruttogehalt für diese Position liegt bei mindestens EUR 52.000,– (All-In) inklusive leistungsabhängiger Gehaltsbestandteile sowie Fringe Benefits. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht selbstverständlich die Bereitschaft, mehr zu bezahlen.
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche mit (idealerweise aus dem Sach- und/oder Haftpflicht-Versicherungssegment)
* Sie verfügen über versicherungsjuristisches Basisknow-how
* Sie arbeiten genau und denken unternehmerisch
* Sie arbeiten mit digitalen Anwendungen wie Microsoft 365 und bringen Interesse an neuen Tools wie Copilot mit
* Sie sind Teamplayer:in mit Fokus auf Ergebnisse
Wünschenswerte Fähigkeiten und Kenntnisse
* Ausdauer und Kreativität bei der Erarbeitung von neuen Lösungen
* Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Inclusion and Diversity in GrECo
Die GrECo Gruppe setzt sich für die Chancengleichheit aller Bewerber ein. Unser Arbeitsplatz sollte die Welt widerspiegeln, in der wir leben und arbeiten. Deshalb unterstützen wir Vielfalt, Integration und Selbstausdruck. Jegliche Form von Diskriminierung wird nicht toleriert.
Insgesamt handelt es sich um eine Vollzeitstelle in Wien mit Fokus auf Operations und Kundenbetreuung. Bewerbungen richten sich an GrECo Group.
#J-18808-Ljbffr