Ihre Aufgaben:
1. Administrative Unterstützung der Rechtsabteilung
2. Bearbeitung und Ausschreibung öffentlicher Auftragsvergaben, Vertragserstellung und Datenschutzthematiken
3. Ansprechpartnerin für die Erteilung einfacher Rechtsauskünfte
4. Durchführung schriftlicher Eingaben an Behörden
5. Bearbeitung von Fällen des Ausländerbeschäftigungsrechts und Beantragung von Beschäftigungsbewilligungen
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura, Studium)
7. Mind. 3 Jahre Berufserfahrung als Verwaltungs- oder Kanzleiassistentin
8. Gute rechtliche Grundkenntnisse vorteilhaft
9. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel know how klar von Vorteil)
10. Eigenständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
11. Kommunikations- und umsetzungsstarke Persönlichkeit
Unser Kunde bietet:
12. Teilzeitanstellung ab 25 WSt
13. Monatsbrutto ab € 3.200,- auf Vollzeitbasis bemessen (Bereitschaft zur Überzahlung gegeben)
14. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
15. Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
16. Gute öffentliche Erreichbarkeit
17. Zahlreiche Sozialleistungen wie Betriebskantine, Gesundheitsförderungsprogramme, zusätzliche freie Urlaubstage uvm...
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!