IVM spezialisiert sich seit 40 Jahren auf die Ziele ihrer Projektpartner*innen und ihrer Kunden im technischen Umfeld. Mit Hilfe unserer technisch affinen Wissensträger*innen schaffen wir jeden Wunsch zu erfüllen. Werden Sie Consultant bei IVM und arbeiten Sie an spannenden Projekten bei den Top Unternehmen Österreichs! Job-Nr.: 106022 Einsatzort: Oststeiermark Fachbereich: Weitere Art der Anstellung: Vollzeit Gehalt (Brutto/Monat): von 4.300 bis 4.900 Leitung eines Service- und Kundendienstteams Organisation und Weiterentwicklung der Serviceabteilung Optimierung von Abläufen für mehr Effizienz Bearbeitung von Reklamationen und Kulanzfällen Sicherstellung guter Servicequalität und zufriedener Kunden Austausch mit anderen Abteilungen und regelmäßige Berichterstattung Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (FH/HTL/LAP o.Ä.) Erfahrung in den Bereichen Inbetriebnahme, Service und/oder Kundendienst Ausgeprägte Kundenorientierung sowie starke Kommunikations- und Verhandlungskompetenz Teamleiter-Erfahrung im Kundendienst oder Service-Bereich Fundierter Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer mit Organisationsgeschick und Durchsetzungsstärke Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein Sehr geringe Reisebereitschaft (max. 5%) Attraktive und flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortliches Handeln Maßgeschneiderte Karrierekonzepte Umfangreiche Weiterbildungsangebote Betriebsarzt und attraktives Gesundheitsangebot Kostenfreie Parkplätze Firmenevents Das Mindestgrundgehalt bewegt sich, in Abhängigkeit vom Ausbildungsniveau, zwischen 4.300 und 4.900 Euro brutto pro Monat (14 x p.a.). Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikationen und Erfahrung.JBTC1_AT