DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE,
* Erste Ansprechperson für Kund:innen
* Selbstständige Kassenführung, Abwicklung des Schaltergeschäftes und Zahlungsverkehrs
* Servicierung der Kund:innen im Foyer und an den Selbstbedienungsgeräten
* Erledigung administrativer und organisatorischer Aufgaben
, WOMIT SIE UNS BEGEISTERN,
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura, Lehre)
* Gute IT-Kenntnisse
* Freude am direkten Kundenkontakt, Kommunikationsstärke
* Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
* Engagement und Flexibiliät
, WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN,
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt
* Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie Entwicklungsperspektiven
Für diese Position bieten wir ein attraktives sowie marktadäquates Vergütungspaket, welches Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung entspricht. Gemäß Kollektivvertrag ist für diese Position als Mindesteinstufung die Beschäftigungsgruppe B vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt liegt darüber.