Jobbeschreibung
Unser Unternehmen ist ein international führender Anbieter von Extrusionsanlagen und -werkzeugen. Wir suchen eine erfahrene Person, die strategische und operative Verantwortung für die gesamte Unternehmenskommunikation und das Marketing übernehmen soll.
Fachliche und disziplinäre Führung eines kleinen Teams ist Teil der Aufgaben. Die Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen (online & offline) gehören ebenfalls zum Tagesgeschäft. Darüber hinaus sind die Betreuung und kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Intranets als zentrale interne Kommunikationsplattform sowie die Organisation und Durchführung von Firmenveranstaltungen, Messen und Events in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern gefragt.
Wir erwarten Strategisches Denkvermögen gepaart mit kreativer Umsetzungsstärke. Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch & Englisch) und Sicherer Umgang mit gängigen digitalen Tools und Social-Media-Plattformen sind notwendig.
Bewerberprofil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, Marketing, Medien oder entsprechende vergleichbare Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung
* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung mit Führungserfahrung
* Ausgeprägte Hands-on-Mentalität mit Freude an einer Playing Captain-Rolle
Vorteile
Ein spannendes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung in einem stabilen, international tätigen Unternehmen bietet sich an. Das Mindestgehalt liegt bei EUR 63.634,62 brutto/Jahr (Vollzeitbasis). Eine Überzahlung ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung möglich. Unsere Betriebsfeiertage und Urlaubstage werden flexibel gestaltet. Außerdem verfügt unser Unternehmen über eine faire Entlohnung und zahlreiche Benefits.
Weitere Informationen
Ihr Start ist ab sofort geplant. Ihre Arbeitszeit ist Vollzeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.