Wir suchen eine fachkundige Persönlichkeit für unser Verwaltungsteam. Als Assistent:in in der Hausverwaltung bist du die erste Ansprechperson für Eigentümer, Mieter und externe Dienstleister.
Deine Aufgaben
* Unterstützung des Verwaltungsteams bei der Terminkoordination, Beauftragung von Reparaturen und Vergabe von Wartungsaufträgen
* Kommunikation mit Eigentümern, Mietern und externen Dienstleistern
* Betreuung und Beratung unserer Kunden telefonisch
* Kontrolle erfolgter Zahlungseingänge
* Erstellung von Verträgen und Abrechnungen
Deine Fähigkeiten
* Fundierte kaufmännische oder technische Ausbildung (HTL, HAK etc.)
* Selbstständige Arbeitsweise und hervorragend organisiert
* Hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
Dein Gehalt
Das Bruttomonatsgehalt beträgt mindestens EUR 2.215,00.
Unser Angebot
* Ein modernes Arbeitsumfeld, das inspiriert und motiviert
* Erfolg im Team: Wir leben echten Teamgeist
* Offene Türen, offene Ohren: Eine Unternehmenskultur, die verbindet
* Attraktive Benefits
Wir bieten ein umfassendes Benefits-Paket, das dir Sicherheit und Entwicklung bietet.