Overview
Als weltweit erstes Beratungsunternehmen und auch als erste internationale Strategieberatung in Österreich steht Arthur D. Little seit mehr als 130 Jahren an vorderster Front der Innovation. Wir sind als Vordenker anerkannt, der Strategie, Technologie zu bahnbrechender Innovation verbindet. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Organisationen aus der Ära der Produktivität in die neue Ära der Kreativität zu führen. Wir bieten innovative Lösungen an, um unseren Kunden bei der Bewältigung größerer Störungen zu helfen. Wir sind leidenschaftlich, rigoros, agil und pragmatisch. Wir sind Wegbereiter.
Zur Verstärkung unseres Teams in Wien suchen wir aktuell:
AssistentIn (f/m/d) für unser Managementteam
Responsibilities
1. Organisiere und unterstütze unsere Partner in allen organisatorischen und administrativen Belangen
2. Manage komplexe internationale Termine und Reisen, inklusive Spesenabrechnungen
3. Plane und organisiere spannende interne und externe Events
4. Koordiniere Roadshows und Konferenzen mit einem globalen Publikum
5. Arbeite eng mit dem Support-Team zusammen und übernimm Vertretungstätigkeiten
6. Unterstütze das Office-Team im täglichen Betrieb und sorge für einen reibungslosen Ablauf
Qualifications
7. Multitasking-Talent mit mindestens 4 Jahren Erfahrung als Assistenz, vorzugsweise international
8. Deutsch- und Englischkenntnisse auf Business-Level (mindestens C1)
9. Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
10. Motivation, Engagement und soziale Kompetenz
11. TeamplayerIn mit Freude an der Arbeit in einem internationalen Umfeld und einer "Du"-Kultur
12. Hands-on-Mentalität und die Bereitschaft, die Extra-Meile zu gehen
Unser Angebot:
13. Attraktives Gehaltspaket : Je nach Erfahrung und Qualifikation zwischen EUR 49.000 und 53.200 brutto/Jahr (40h, all in) plus leistungsorientierter Bonus
14. Modernes, lichtdurchflutetes Büro im Herzen Wiens mit Top-Öffi-Anbindung
15. Buddy-System zur Unterstützung während deiner Einarbeitung
16. Jahreskarte der Wiener Linien
17. Mitgliedschaften bei MyClubs und Haelsi
18. Kostenlose Snacks und Getränke im Office (ja, auch Naschereien!)
19. BBQ-Grill und chillige Lounge-Ecke auf unserer Dachterrasse mit fantastischem Wien-Blick
20. Coole Events organisiert von unseren Chief Party Officers (CPOs): Terrassenpartys, Sommerfeste, Ski-Wochenenden, Punsch-Treffen, Weihnachtsfeiern und Offsites mit internationalen Kollegen
Willst du Teil unseres dynamischen Teams werden? Dann bewirb dich jetzt!
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