Wenn Sie sich für eine Herausforderung im Vertriebsinnendienst interessieren, sind wir auf der Suche nach einer erfahrenen Persönlichkeit.
Beschreibung des Jobs
In dieser Rolle werden Sie als Schnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen tätig sein. Ihre Aufgaben umfassen das Bearbeiten von Kundenanfragen, die Kundenberatung sowie die Klärung technischer und kaufmännischer Details mit Kunden und den jeweiligen Fachbereichen.
* Selbstständiges Arbeiten am Kundenkontakt
* Kundenberatung und -klärung
* Erstellen von Angeboten
* Auftragsabwicklung
Wir erwarten von Ihnen:
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem technischen Unternehmen
* Gute Englischkenntnisse (ab Level B2)
* Sehr gute PC- und MS-Office-Kenntnisse
* Professionalität und Sicherheit im Umgang mit Kunden
Unser Angebot
Zu unseren Vorteilen gehören:
* Lange Direktanstellung in einem erfolgreichen Unternehmen
* Versatile und spannender Aufgabenbereich
* Mitarbeit in einem motivierten Team
* Umfassende Einschulung
Ihre Qualifikationen
Für diese Position suchen wir:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Gute Kommunikationsstärke und Teamorientierung
* Selbständige Arbeitsweise
Lohn ab EUR 2300,00 brutto monatlich. Überzahlung möglich aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung.
Dieser Job bietet eine einzigartige Chance für eine Herausforderung und Weiterentwicklung.